Sonntag, 11. Oktober 2015 | Felix | Permalink

TU Berlin, Marco x2 führen nach Cologne Campus Cup 2015

Einen Tag Regen, einen Tag Sonne, zwei Tage Köln gerockt! Werfen wir doch mal einen Blick auf das, was sich nach dem Cologne Campus Cup 2015, gespielt vom 5. bis 6. Oktober auf den Plätzen des Kölner GC, so an der Spitze unserer Leaderboards in den Gesamtwertungen getan hat.

CC15 1, Foto: Jessica vom Hagen

Foto: Jessica vom Hagen

Zugegeben, nicht viel. In der Brutto-Wertung bleibt Marco Kunzmann (Bergische Universität Wuppertal, WUP) vorne, jetzt mit insgesamt 332 Punkten. Joris van Alphen (Technical University Eindhoven, TUE) war in Köln nicht am Start, bleibt mit 231 Punkten aber noch auf dem zweiten Platz. Die Betonung liegt auf noch, denn…

…(TU Berlin, TUB) kann nach wie vor ziemlich gefährlich werden. Zwar war er in Köln ebenfalls nicht am Start, liegt also nach wie vor bei 191 Punkten, aber seine Anmeldungen für Bayreuth und Chemnitz sind drin. Wenn hier also nicht noch eine Reaktion von Joris kommt, ist der zweite Platz so gut wie weg.

» Brutto-Wertung

CC15 2, Foto: Jessica vom Hagen

Foto: Jessica vom Hagen

In der Netto-Wertung bleibt ebenfalls Marco Kunzmann (WUP) an der Spitze, jetzt mit 404 Punkten. Mirek Hänsel (Universität Hamburg, HAM) erhöht auf 378 Punkte und behält damit seinen zweiten Rang. Thorsten Irgang (TUB) legt ebenfalls noch einmal nach und landet bei 369 Punkten. Auch er kann so seinen dritten Rang halten.

» Netto-Wertung

CC15 3, Foto: Jessica vom Hagen

Foto: Jessica vom Hagen

In der absoluten Königsklasse, der Uni-Wertung, fiept es nach dem großen Knall im Anschluss an den Twyx Cup 2015 noch ein wenig, Positionen ändern sich allerdings nicht. Die TU Berlin (TUB) legt in Köln 194 Punkte nach, geht so in der Summe auf 1842 Punkte. Mit 232 Punkten macht die Bergische Universität Wuppertal (WUP) zwar mehr Punkte als Berlin, bleibt mit insgesamt 1637 Punkten aber deutlich auf dem zweiten Platz. Die Universität Bayreuth (BAY) sichert ihren erst kürzlich wieder erkämpften Einzug in die Top 3 mit 199 Punkten aus Köln weiter ab, liegt jetzt bei 1355 Punkten und weiterhin auf dem dritten Platz.

» Uni-Wertung

CC15 4, Foto: Jessica vom Hagen

Foto: Jessica vom Hagen

Timotheus Rütgers, Team und Partnern, euch ein massives Dankeschön für zwei Tage Köln so wie wir sie lieben. Jeder Punkt ein Fest, und das waren schon eine Menge Punkte :-D Es ist echt schön, Gastgeber wie euch auf der Unigolftour zu haben. Vielen, vielen Dank dafür.

CC15 5, Foto: Jessica vom Hagen

Foto: Jessica vom Hagen

Nächste Turniere; präziser: die letzten beiden Turniere der Unigolftour 2015:

Bayreuth Open
16. Oktober 2015
Bayreuth
» Details (Anmeldung bis 11. Oktober, 20 Uhr)

Studentenmeisterschaft
17. Oktober 2015
Chemnitz
» Details (Anmeldung bis 14. Oktober, 20 Uhr)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.