Sonntag, 4. Oktober 2015 | Felix | Permalink

Das sind die Preise für die Gesamtwertung 2015, nun, zumindest ein Teil davon

In den letzten Jahren haben wir uns bei den Preise für Brutto-, Netto- und Uni-Wertung ja meistens auf Golf (Golfbags, Golfschirme, Golfbälle…) und Tour (Reisetaschen, Reisetrolleys…) fokussiert. Für 2015 haben wir uns mal Uni vorgenommen, und herausgekommen ist einer der vielleicht geilsten Preise, die wir je vergeben haben. Werden.

UGT Preise 2015 Detail

Auf dem Campus statt auf dem Platz zu sein ist an und für sich schon brutal genug. In diesen bitteren Zeiten wollen wir dich aufmuntern, unterstützen, anfeuern. Dich daran erinnern, dass die nächste Runde Golf ganz bestimmt kommt – wenn es richtig gut läuft sogar im Rahmen eines Turniers der Unigolftour. Genau dafür haben wir ein Produkt geschaffen, und mindestens sechs Sieger der Gesamtwertungen der Unigolftour 2015 werden sich in Zukunft an der Uni ein gutes Stück besser fühlen.

Zugegeben, jenes erste Detailfoto ist lediglich eingeschränkt dazu geeignet, die doch recht umfassende Sensationalität des Preises abzubilden. Es verrät aber schon mal, dass das in dem Produkt eine rote Oberfläche und an irgendeiner Ecke auch so etwas wie ein schwarzer Saum enthalten ist. Wenn das alleine nicht schon eine Riesenerleichterung ist – kein gelb!

Diesen Preis wird es zudem mindestens sechsmal auf dem Preistisch geben, aus dem dann die Sieger der Gesamtwertungen in der Reihenfolge 1. Brutto, 1. Netto, 2. Brutto, 2. Netto, 3. Brutto… genau das auswählen können, was ihnen am besten gefällt. Diese Vergabe erfolgt am Abend der Studentenmeisterschaft 2015, im Anschluss an die Siegerehrung unseres letzten Turniers der Saison.

Von daher schon mal zwei essentielle Tipps. Erstens, nach Möglichkeit noch auf einen der vordersten Plätze in Brutto- oder Netto-Wertung spielen. Zweitens, bei der Studentenmeisterschaft 2015 durchgehend am Start sein.

Klar, ist einfach, hattest du ja eh vor :-D

» mehr zu den Preisen

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.