Samstag, 26. September 2015 | Felix | Permalink

Die besten Bilder der Heidelberg Open 2015

Was war das bitte für ein spektakuläres Golfwochenende!? Am Samstag, 19. Oktober erst die richtig schöne Premiere der Heidelberg Open auf dem Platz des GC Heidelberg-Lobenfeld, dann die Siegerehrung im eskalierenden Oktoberfestzelt des Solheim Cup 2015 (zu der Zeit lag Europa vorne, und das wurde na klar gefeiert) drüben in St. Leon-Rot, und am Sonntag dann dieses brutal spannende Finale. Jenen Samstag gibt es jetzt im visuellen Schnelldurchlauf.

Heidelberg Open 2015 Titel

Vorher kannst du noch aus unserem Angebot an Begleitmusik auswählen. Fun Fact: Unforgettable ist offizielles Lied des Solheim Cup 2015. Wie du dich auch entscheidest, wir wünschen schon mal gute Unterhaltung.

Option A

Trinity / Unforgettable

Option B

Dario Marianelli / Time Runs Out

Viel Freude mit den Bildern der Heidelberg Open 2015!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Heidelberg Open, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.