Donnerstag, 24. September 2015 | Felix | Permalink

Anmeldung für Studentenmeisterschaft 2015, das Finale der Unigolftour, beginnt heute um 20 Uhr

Heute um 20 Uhr öffnet das letzte Turnier der Unigolftour 2015, die Studentenmeisterschaft, ihre Tore. Am Samstag, 17. Oktober zocken wir also um die allerletzten Punkte für Brutto-, Netto- und Uni-Wertung auf dem Platz des GC Chemnitz – und du bist ja wohl dabei!

ME14 Gruppe auf dem 18. Grün

Unigolftouristen @ Studentenmeisterschaft 2014

Alle Details zum Turnier inklusive mächtigem Kompendium, das wir dir sehr ans Herz legen, findest du drüben auf der Turnierseite. Dort startet heute um 20 Uhr auch die Anmeldung.

Die Anmeldungen für die folgenden Turniere laufen bereits:

Cologne Campus Cup
5. bis 6. Oktober 2015
Köln
» Details, Anmeldung

Bayreuth Open
16. Oktober 2015
Bayreuth
» Details, Anmeldung

Und ja, die terminliche Nähe von Bayreuth Open (Freitag, 16. Oktober 2015) und Studentenmeisterschaft (Samstag, 17. Oktober 2015) ist natürlich volle Absicht, liegen die beiden Turniere doch nur gut 1,5 Autostunden voneinander entfernt. Wenn du dir also die volle Ladung Finale geben willst, empfehlen wir nachdrücklich Bayreuth am Freitag, dann eine entspannte Autofahrt in den Abend hinein, Einchecken in das Spielerquartier in Chemnitz und Samstag Studentenmeisterschaft.

Haha, und wenn du dich auf diese zwei Tage krassen Unigolftourismus ein wenig vorbereiten möchtest: Köln :-D

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.