Donnerstag, 10. September 2015 | Felix | Permalink

Anmeldung Bayreuth Open startet heute um 20 Uhr

Erstmals sind wir mit der Unigolftour zu Gast in Bayern, nämlich bei den Bayreuth Open 2015 am Freitag, 16. Oktober. Noch am Abend geht es dann weiter nach Chemnitz, wo wir am Samstag, 17. Oktober die Studentenmeisterschaft 2015 spielen und so das Finale der Unigolftour und des Race to Chemnitz 2015 zelebrieren.

UGT Lochfahne

Bald in Bayern: Am 16. Oktober 2015 spielen wir zum allerersten Mal so richtig im Süden des Landes.

Das passt ziemlich ausgezeichnet, denn von Bayreuth rüber nach Chemnitz sind es nur 1,5 Stunden. Während wir also drüben in Bayreuth noch die letzten Punkte in die Leaderboards hacken, sitzt ihr vermutlich schon in einer Sporthalle (oder einem ähnlichen Spielerquartier) in Chemnitz und spielt eine Runde Memory.

Für alle weiteren Details zu den Bayreuth Open empfehlen wir die Turnierseite, dort startet dann heute um 20 Uhr auch die Anmeldung. Wir freuen uns riesig auf dich und eine richtig geile Zielgerade der Unigolftour 2015!

» Bayreuth Open (Anmeldung ab 10. September 2015, 20 Uhr)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bavaria Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.