Freitag, 28. August 2015 | Felix | Permalink

Heidelberg Open, Twyx Cup starten Anmeldungen am Samstag, 29. August 2015 um 20 Uhr

Ab Samstag um 20 Uhr kannst du dich für zwei weitere von insgesamt 19 absoluten Oberkloppern der Unigolftour 2015 anmelden. Die Heidelberg Open (19. September) und der Twyx Cup (24. bis 25. September) rocken uns munter in den Herbst, und wir wünschen uns nichts mehr als dich mit am Start!

Golfclub St. Leon-Rot, St. Leon, Bahn 18

Heidelberg Open in enger Kooperation mit dem Solheim Cup: So eng, dass wir hier ein Bild vom GC St. Leon-Rot zeigen, statt ein Bild vom GC Heidelberg-Lobenfeld.

Die Heidelberg Open feiern dieses Jahr ihre Premiere und machen direkt mal richtig schön Alarm. Zeitgleich findet nämlich der Solheim Cup, das weibliche Pendant zum Ryder Cup, erstmals auf deutschem Boden statt, und das auch noch ganz in unserer Nähe. So nah, dass wir erst das Turnier auf dem Platz des GC Heidelberg-Lobenfeld zocken und dann zur Siegerehrung rüber in das Oktoberfestzelt des Solheim Cups hüpfen.

Wir können extrem gut verstehen, dass du an dieser Stelle bereits komplett ausgerastet bist. Ist ja auch ein Knaller. Und trotzdem musst du dich jetzt etwas fangen, denn wir legen noch einen drauf. Bereit? Ja? Okay, hier gehen wir. Gepennt wird im Club. Ganz genau, für maximal 20 Personen, deren Schlafsäcke und Isomatten (bitte mitbringen) gibt es Platz direkt im GC Heidelberg-Lobenfeld.

An dieser Stelle weisen wir schon einmal darauf hin, dass wir 2016 extrem gerne wiederkommen möchten. Bitte haltet euch also insbesondere im Spielerquartier an eure sensationelle Kinderstube, vermeidet offenes Feuer und bringt bezaubernde Gastgeschenke.

Ganz besonders freuen wir uns darauf, dass richtig viele Unigolftouristen mit einem der Tages- bzw. Wochentickets für den Solheim Cup 2015 anreisen werden, die wir bei zahlreichen Turnieren im Laufe der Saison als Preise vergeben haben. Die beiden letzten Tagestickets gibt es übrigens bei den Heidelberg Open zu gewinnen. Das wird also eine wirklich beeindruckende Delegation von uns beim Solheim Cup 2015 – und ein richtig geiler Sonntag mit dem Finale USA gegen Europa!

Heidelberg Open
19. September 2015
Heidelberg
» Details

Solheim Cup (Finaltag)
20. September 2015
St. Leon-Rot
» Details

TC10 Bahn 10 Göttingen Course Abschlag

Herausforderung Twyx Cup Teil 1: Göttingen Course, hier Abschlag 10

Wie schön es ist, wenn man immer wieder besonders willkommen an einem der schönsten und emotionalsten Orte des Landes ist, werden wir dieses Jahr auch wieder in Göttingen und Umgebung spüren. Seit der allerersten Ausgabe der Unigolftour im Jahr 2009 ist der Twyx Cup mit am Start, und jedes Jahr ist es ein Fest deluxe.

2015 rocken wir die beiden Plätze des Hardenberg Golfresort am Donnerstag, 24. (Göttingen Course) und Freitag, 25. September (Niedersachsen Course). Wenn du schon einmal dabei warst, kommst du dieses Jahr eh wieder. Wenn du noch nie dabei warst, vertraue auf die Erfahrung derer, die dieses Jahr eh wiederkommen. Die wissen warum.

TC10 Niedersachsen Course

Herausforderung Twyx Cup Teil 2: Niedersachsen Course (hinten, vorne Teile des Public Course)

Das Spielerquartier ist dieses Jahr voraussichtlich wieder beim Hochschulsport, pack also schon mal Schlafsack und Isomatte raus bzw. lass sie nach den Heidelberg Open gleich im Kofferraum. Okay, vielleicht noch einmal kurz lüften.

Apropos frische Wäsche. Wenn du dich bis inklusive Mittwoch, 16. September für Göttingen anmeldest, gibt es noch ein Twyx Cup 2015 T-Shirt oben drauf, yeah!

Twyx Cup
24. bis 25. September
Göttingen
» Details

Wir freuen uns riesig auf dich bei Heidelberg Open, Twyx Cup und Solheim Cup Zweitausendfünfzeeeeehn!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Heidelberg Open, Twyx Cup

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.