Dienstag, 25. August 2015 | Felix | Permalink

Nach den Karls Open 2015 ändert sich alles, gut, außer die Führung in Brutto-, Netto- und Uni-Wertung

Zum zweiten Mal haben die Jungs und Mädels vom Hochschulgolf e. V. auf der Unigolftour gezeigt, wie sehr studentisches Golf rund um Karlsruhe gefeiert wird. Erstmals zu Gast im Baden Golf & Country Club haben die Karls Open 2015 am Samstag, 22. August wieder massiv Endorphine freigesetzt. In Sachen Punkte für die Leaderboards war sicher etwas mehr drin, aber eines der konstituierenden Merkmale eines Unigolftouristen ist nun mal die Anmeldung für die Unigolftour, und die hatten schlicht nicht alle in der Tasche. Damit gibt es einmal mehr diese merkwürdig vertraute Zusammenfassung, die Bilder hingegen sind neu.

KA15 1

KA15 2

KA15 3

In der Brutto-Wertung bleibt alles wie es war. Marco Kunzmann (Bergische Universität Wuppertal, WUP) führt mit 278 Punkten vor Joris van Alphen (Technical University Eindhoven, TUE) mit 231 Punkten und Jonas Pfeffer (DHBW Mannheim, DHM) mit 168 Punkten.

» Brutto-Wertung

KA15 4

KA15 5

KA15 6

In der Netto-Wertung haben wir das gleiche Bild, ganz vorne bewegt sich einfach nix. Null. Nada. Niente. Marco Kunzmann (WUP) führt das Feld mit 344 Punkten an, ihm folgen Joris van Alphen (TUE) mit 301 Punkten und Mirek Hänsel (Universität Hamburg, HAM) mit 287 Punkten.

» Netto-Wertung

KA15 7

KA15 8

KA15 9

In der absoluten Königsklasse, der Uni-Wertung, verbleibt der König ebenfalls auf dem Thron und niemand bewegt sich. Die Bergische Universität Wuppertal (WUP) bleibt mit 1405 an der Spitze, gefolgt von der TU Berlin (TUB) mit 1106 Punkten – hier kommen zumindest 55 Punkte dazu. Auf Platz drei liegt nach wie vor die Universität Hamburg (HAM) mit 854 Punkten.

» Uni-Wertung

Die Solheim Cup 2015 Wochentickets gingen an Christine Bitterle (1. Brutto Damen) und Selina Wieg (2. Netto B). Euch beiden herzlichen Glückwunsch, damit seid ihr Teil unserer Delegation für den Solheim Cup 2015 und zusätzlich hoffentlich in Heidelberg am Start!

Team Hochschulgolf, ganz lieben Dank für ein wirklich herrliches Golffest bei euch auf der Ecke! Sind gerne gekommen, haben noch lieber gespielt, wären am liebsten einfach geblieben. Schön ist es bei euch und mit euch und dank euch!

Nächstes Turnier:

Heidelberg Open
19. September 2015
Heidelberg
» Details

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Karls Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.