Freitag, 31. Juli 2015 | Felix | Permalink

Das zweitgeilste Spiel der Welt

Wir kennen die Nummer eins nur zu gut, schließlich haben wir eine komplette Tour darum gebaut. Ein paar der besten Bilder dieser Tour haben es nun in ein Spiel geschafft, das im Rahmen der Siegerehrung der Mainzerschaft 2015 vergeben wird. Mädels, Jungs, stolz präsentieren wir das erste Unigolftour Memory.

Unigolftour Memory Karten

Unigolftour Memory: 64 Karten visueller Wahnsinn für Unigolftouristen

Insgesamt 32 Kartenpaare stark ist das Unigolftour Memory. Enthalten sind ein paar der besten Bilder, die wir im Laufe der vergangenen Jahre im Rahmen der Unigolftour gemacht haben.

Klar, das Ding ist monsterschwer. Wer kann schon auf Anhieb das Gruppenfoto aus Münster 2015 vom Gruppenfoto aus Chemnitz 2014 unterscheiden? Oder die Lochfahne in Koblenz von der Lochfahne in Köln? (Genau, zumal jeweils die Unigolftour Lochfahne gesteckt war.)

Aber es ist machbar. Wir haben bewusst ein paar Motive aufgenommen, die nicht auf dem Golfplatz, sondern zum Beispiel an einer Universität, in einem Spielerquartier oder in einem Studentenwohnheim aufgenommen wurden. Es gibt also kleine Inseln der Zuversicht in einem Meer des visuellen Wahnsinns.

Und es gibt natürlich noch eine Pointe an den ganzen Ding. Das Unigolftour Memory enthält insgesamt acht Aktionskarten, die relativ simpel umsetzbare Anweisungen enthalten:

  • Du musst trinken (x2)
  • Links von dir muss trinken (x2)
  • Rechts von dir muss trinken (x2)
  • Alle müssen trinken (x2)

Unigolftour Memory Aktionskarten

Unigolftour Memory: Aktionskarten

Du weißt selbst, wie oft man bei einem regulären Memory diese dämliche Sonnenblume oder die blöde Orange aufdeckt. Genau. Eigentlich immer. Lass es uns so formulieren: Wir drücken dir wirklich, wirklich die Daumen, dass dir das nicht mit der gelben oder roten Aktionskarte passiert. Und falls doch – nun, hoffentlich kannst du am Tag nach dem Spiel ein klein wenig ausschlafen.

Das Unigolftour Memory gibt es in der extrem limitierten Auflage von exakt sechs Stück, und alle gehen auf den Preistisch der Mainzerschaft 2015. Wir freuen uns schon so krass auf die erste gemeinsame Runde Unigolftour Memory. Nach der Siegerehrung am 7. August 2015 kann es losgehen!

Mainzerschaft
7. August 2015
Mainz
» Details, Anmeldung (bis Sonntag, 2. August, 20 Uhr)

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Mainzerschaft, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.