Montag, 27. Juli 2015 | Felix | Permalink

Fest der Trophäen

Die Lochfahne der Student Masters, die Goldbären der Koblenz Campus Classics, der Twyx Cup, der Pokal der Studentenmeisterschaft, der Lütsbörg Cüp, die Frühstücksbretter des Moritz Golf Cup, der Gruppensiegerschal der The Frankfurt Matches: Die Liste der einmaligen und liebevoll gestalteten Trophäen der Turniere der Unigolftour ist ebenso lang wie beeindruckend. Jüngster Neuzugang dieses Festes der Trophäen sind die Bergisch Student Open.

Im Teetassenteaser, Folge 67 des Uni-Golfteam Lüneburg Podcast, werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des Lütsbörg Cüp, einer weiteren Trophäenpremiere der laufenden Saison.

Die endgültige Form der Trophäe der Bergisch Student Open ist zwar noch nicht bekannt, das erste Bauteil lässt aber schon mal eine seeehr feine Richtung erkennen. Für 2015 liefert nämlich das Team von betonIDEE diesen beeindruckenden Sockel aus (wie der Name schon sagt) Beton für jenen Pokal, den später sowohl Brutto- als auch Nettosieger übergeben bekommen.

WU15 Sockel

Bergisch Student Open, ab 2015 mit eigenem Betonsockel

Hand auf’s Herz, was immer da auch draufkommt, der Sockel alleine ist schon etwas, was ganz dringend auf den Schreibtisch muss, damit man beim Lernen für Klausuren und beim Schreiben an der Hausarbeit einfach eine episch-stilvolle Erinnerung daran vor der Nase hat, warum man dieses Studiumsdingenskirchen eigentlich macht – nämlich für die vielen wundervollen Turniere der Unigolftour, die so fröhlich den Studienalltag auflockern.

Übrigens, betonIDEE ist für den German Design Award 2016 nominiert, neben Projekten und Produkten aus bisher insgesamt 65 Ländern. Die Jury für die Preisverleihung 2016 tritt erstmals diese Woche zusammen. Kurz vor den Bergisch Student Open 2015 werden also hinter den Kulissen schon die Weichen für den Preis für die Macher des Preises. Hoffentlich. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

In das Rennen um die sensationelle Trophäe der Bergisch Student Open, die bei der 2015er Ausgabe am kommenden Samstag, 1. August ihre Premiere feiert und erstmals übergeben wird, kannst du übrigens noch einsteigen. Die Anmeldung schließt in etwas weniger als 24 Stunden, nämlich am Dienstag, 28. Juli um 20 Uhr.

Bock auf Unigolftour? Hier geht es zur nächsten Anmeldung für die nächste Gelegenheit und hier kannst du gleich für Fahrgemeinschaften die Hand heben.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen für alle noch anstehenden Klausuren und eben auch für dich bei den Bergisch Student Open 2015.

Bergisch Student Open
1. August 2015
Wuppertal
» Details, Anmeldung (bis Dienstag, 28. Juni 2015, 20 Uhr)

Bis Wuppertal also!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bergisch Student Open, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.