Sonntag, 12. Juli 2015 | Felix | Permalink

Anmeldung für die Bergisch Student Open 2015 startet heute um 20 Uhr

Am Samstag, 1. August steigen die Bergisch Student Open 2015 auf dem Platz des GC Bergisch Land. Heute um 20 Uhr starten wir die passende Anmeldung dafür. Kommst mit nach Wuppertal?

UGT Lochfahne

Am besten kommst du dann schon am Freitagabend rüber nach Wuppertal, so ab 20 Uhr ziehen wir dort alle zusammen durch das Luisenviertel. Am Samstag startet die erste Gruppe um 10 Uhr in das Turnier, anschließend grillen wir auf der Clubhausterrasse und zelebrieren die Siegerehrung. Für die Nacht geht’s wieder rein nach Wuppertal, zusammen mit den anderen Unigolftouristen schön Bergisch Student Open 2015 feiern.

Aufgrund der geografischen Nähe zu den Niederlanden erwarten wir übrigens auch wieder rege Beteiligung unserer lieben Freunde von dort. Die zweite Seite der Ausschreibung (PDF) ist absolut deutliches Zeichen dafür. Mach dir die Freude und versuch sie mal zu lesen. Einfach lekker :-D

Alle weiteren Details zu den Bergisch Student Open 2015 findest du drüben auf der Turnierseite und wir freuen uns na klar wie eine Tüte Weekendbollen wenn du mit am Start bist. Um 20 Uhr machen wir die Türen auf!

» zur Turnierseite

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bergisch Student Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.