Mittwoch, 8. Juli 2015 | Felix | Permalink

Anmeldung für The Frankfurt Matches 2015, Mainzerschaft 2015 startet heute um 20 Uhr

Jeweils 40 Startplätze stehen für das einzige Lochspiel (Frankfurt) sowie den krassesten Abenteuerspielplatz (Mainz) der Unigolftour zur Verfügung. Mädels, Jungs, herzlich willkommen in Hessen und Rheinland-Pfalz!

The Frankfurt Matches 2015

FR14 Frankfurt am Main

Frankfurt am Main. Nicht im Bild: „am Main“

The Frankfurt Matches 2015 steigt am Donnerstag, 6. August auf dem Platz des GC Friedberg. Letztes Jahr haben wir zum ersten Mal versucht, Lochspiel auf die Unigolftour zu bringen. Das hat so geil geklappt, dass wir es dieses Jahr noch einmal machen.

» The Frankfurt Matches

» mehr Bilder von The Frankfurt Matches 2014

Mainzerschaft 2015

MZ14 Abschlag Bahn 4

Abschlag Bahn 4 des Mainzer GC: Ran an die Kante, runter in den Steinbruch, rein ins Abenteuer

Am nächsten Tag, Freitag, 7. August, trauen wir uns im Rahmen der Mainzerschaft 2015 einmal mehr auf den krassesten Abenteuerspielplatz der Unigolftour, den Platz des Mainzer GC. Lerne die gesamte Bandbreite deiner emotionalen Zustände in nur einer einzigen Golfrunde kennen und wage dich im sicheren, liebevollen Rahmen der Unigolftour auf eines der letzten wirklichen Abenteuer im nationalen Golfsport.

» Mainzerschaft

» mehr Bilder von der Mainzerschaft 2014

Logistisch ist es übrigens völlig entspannt, beide Turniere hintereinander zu spielen. Frankfurt nach Mainz ist keine Stunde.

Beide Anmeldungen laufen bis Sonntag, 2. August 2015. Wir freuen uns brutal auf dich!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: The Frankfurt Matches, Mainzerschaft

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.