Dienstag, 30. Juni 2015 | Felix | Permalink

Twyx Cup 2015 vom 24. bis 25. September

Vier gewinnt! Mit der Bestätigung des Datums für die diesjährige Ausgabe des Twyx Cup sind zum siebten Mal in Folge alle vier Turniere am Start, mit denen die Unigolftour 2009 erstmals auf die Straße ging: Moritz Golf Cup (2015 am 23. Mai), Student Masters (2015 vom 1. bis 2. Juni), Humboldt Invitational (2015 am 16. Juli, Anmeldung läuft) und nun also auch der Twyx Cup (2015 vom 24. bis 25. September).

Twyx Cup 2011: Bahn 17

Das Grün der vorletzten Bahn des Twyx Cup 2015: die 17, ein 325 (gelb) bzw. 299 (rot) Meter langes Par 4, über Wasser, bergauf, Bunker rechts, Wasserlauf links und mitten durch das Fairway, das ganze Programm. #wgidd

In feinster twyxscher Tradition stehen uns zwei fantastische Golftage auf den Plätzen des GC Hardenberg bevor. Zum Auftakt geht es dieses Jahr rauf und runter auf dem Göttingen Course. Die finalen 18 Bahnen spielen wir dann am folgenden Tag auf dem prächtigen Niedersachsen Course.

Vermutlich geht es sogar noch auf einen dritten Platz, den Public Course. In den vergangenen Jahren wurde dort die Sonderwertung Nearest to the Pott ausgetragen. Die weiteren Sonderwertungen Longest Drive, Nearest to the Pin und Nearest to the Keiler laufen im Rahmen der regulären Turnierrunden.

» mehr Bilder vom Twyx Cup 2013

Am Rahmenprogramm wird in dem Augenblick, in dem du diesen Text liest, vermutlich gerade nicht gefeilt. Himmel, die müssen ja auch mal ein paar Minuten studieren, gell! Die letzte Nacht hingegen war bestimmt schon wieder lang, arbeitsreich und voller Kaffee – und die nächste wird es vermutlich auch. Und dann wird wieder gefeilt.

Wir freuen uns daher doppelt und dreifach, wenn wir uns Ende September alle auf dem Hardenberg treffen, um Golf, den Twyx Cup und damit das Ergebnis der Vorbereitungen zu fei-äääääään!!!

Auf den Start der Anmeldung weisen wir hier und per Tourpost auf jeden Fall rechtzeitig hin. Und bis dahin? Nun, Emden, Berlin, Berlin, Wuppertal, Frankfurt, Mainz, Karlsruhe und Heidelberg :-D

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.