Donnerstag, 18. Juni 2015 | Felix | Permalink

Aktuelles Solheim Cup 2015 Ranking aus Sicht eines anständigen Unigolftouristen

Mit nahezu jedem Turnier der Unigolftour nimmt unsere Delegation für den Solheim Cup 2015 (GC St. Leon-Rot, 18. bis 20. September) weiter Form an. Werfen wir also einen Blick auf das aktuelle Ranking. Nicht dieses hier, sondern…

Golfclub St. Leon-Rot, St. Leon, Bahn 18

Der Platz an sich ist ja schon ein Traum, und jetzt stell dir das mal mit Tribünen, Europaflaggen und Unigolftouristen vor!? #ichrasteaus

…dieses. Qualifiziert über die folgende Turniere sind:

Dutch Student Masters
2. Mai 2015
Eindhoven
» Sina Reubelt (DHM)

Moritz Golf Cup
23. Mai 2015
Greifswald
» Benedikt Hirthammer (ERN), Jörg Remer

Student Masters
1. bis 2. Juni 2015
Lüneburg
» Mark Bischoff, tbr (to be remembered)

WGC
8. Juni 2015
Münster
» Nicole Kunz, Thorsten Irgang (TUB)

Die nächsten Tickets für den Solheim Cup 2015 kannst du im Rahmen der folgenden Turniere gewinnen:

Koblenz Campus Classics
18. Juni 2015
Koblenz
» zur Turnierseite

Lütsbörg Cüp (Anmeldung läuft)
3. Juli 2015
Emden
» zur Turnierseite

Humboldt Invitational (Anmeldung läuft)
16. Juli 2015
Berlin
» zur Turnierseite

Bergisch Student Open
1. August 2015
Wuppertal
» zur Turnierseite

The Frankfurt Matches
6. August 2015
Frankfurt
» zur Turnierseite

Mainzerschaft
7. August 2015
Mainz
» zur Turnierseite

Karls Open
22. August 2015
Karlsruhe
» zur Turnierseite

Du siehst also, da kommen noch so einige Unigolftouristen zusammen. Es werden ziemlich sicher sogar noch mehr, denn am Samstag, 19. September finden die Heidelberg Open 2015 statt, und wer danach direkt wieder nach Hause fährt, hat entweder die krasseste Abgabe ever, einen ganz fiesen Präsenztermin am heiligen Sonntag oder schlicht und ergreifend Google Maps nicht im Griff. Heidelberg und St. Leon-Rot liegen gerade mal gute 25 Kilometer voneinander entfernt, für den Solheim Cup würde ein anständiger Unigolftourist das sogar laufen.

Also, hier noch einmal der Plan in Kürze. Samstag Heidelberg Open 2015, Sonntag Solheim Cup 2015. Noch Fragen? Wirklich, keine? Doch, da hinten! Oh, das habe ich nicht verstanden, noch einmal bitte? Ah ja, die Frage ist absolut berechtigt. Äh, 42. Weitere Details folgen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.