Freitag, 12. Juni 2015 | Felix | Permalink

Die besten Bilder des WGC 2015

Am Montag, 8. Juni war Premiere für den WGC in Münster. Heute gibt es satte 60 Bilder auf die Augen, die einen richtig guten Überblick des sportlichen Teils des Tages liefern. Was sonst noch geschah? Ach, beim nächsten Mal einfach selbst am Start sein. Wir legen los!

MS15 Galerietitel

Letztes Jahr standen die Mädels und Jungs aus Münster bei den Student Masters in Lüneburg, sahen sich um, strahlten und sprachen die folgenden, weisen Worte: „Geil, wir machen auch ein Turnier.“ Sie haben es durchgezogen und tatsächlich gepackt. Ein Jahr später stehen wir also beim WGC in Münster, sehen uns um, strahlen und sprechen die folgenden, weisen Worte: „Wie geil ist das denn!?“ Münster war ein Fest voller Freude am schönsten Sport der Welt. Einen kleinen Eindruck davon vermitteln die Bilder, noch besser geht’s na klar vor Ort. Wie auch immer, jetzt wird erstmal geguckt. Einfach Musik auswählen, erstes Bild öffnen und dann mit den Pfeiltasten vor- und zurückhüpfen.

Option A

Michael Giacchino / As the Jurassic World Turns

Option B

Robin Schulz / Headlights

Viel Freude mit den Bildern des 1. WGC 2015!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: WGC, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.