Montag, 18. Mai 2015 | Felix | Permalink

Anmeldung für Koblenz Campus Classics 2015 startet heute um 20 Uhr

Am Donnerstag, 18. Juni steigt die zweite Ausgabe der Koblenz Campus Classics, was insbesondere den Teil Classics des Turniertitels entsprechend kräftig betont. Die Anmeldung für das Turnier startet heute um 20 Uhr.

KO14 Gewinner

Preisträger der Koblenz Campus Classics 2014: Wir sind uns ziemlich sicher, dass auch 2015 jemand etwas aus dem Hause Haribo in den Händen halten wird.

Der Donnerstag wurde deswegen als Veranstaltungstag gewählt, weil dann abends in Koblenz in Richtung studentische Feiern am meisten geht. Plane also gerne eine Rückreise erst am Freitag, 19. Juni ein – und nicht zu früh am Tag :-D

Alle weiteren Details zu den Koblenz Campus Classics findest du drüben auf der Turnierseite. Dort gibt es ab heute um 20 Uhr dann auch das Anmeldeformular. Obacht, die Anzahl der Startplätze ist auf 36 beschränkt.

Herzlich willkommen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Koblenz Campus Classics, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.