Dienstag, 28. April 2015 | Felix | Permalink

Berliner Doppelkracher: Uni-Golf-Cup TU Berlin folgt auf Humboldt Invitational

Der Uni-Golf-Cup TU Berlin hat seinen Termin für die Saison 2015 bestätigt und direkt die Anmeldung gestartet. Das Turnier steigt am Freitag, 17. Juli, am Tag nach dem Humbolt Invitational.

Wir spielen den Platz des GC Prenden, mit dem der Uni-Golf-Cup TU Berlin so etwas wie seine heimliche Heimat gefunden zu haben scheint. 2013 und 2014 war das Turnier dort ebenfalls zu Gast, und 2015 sind wir dort einmal mehr extrem herzlich willkommen.

TU14 Gruppe Teaser

Uni-Golf-Cup TU Berlin macht glücklich: Das Bild zeigt alle Teilnehmenden, die es noch rechtzeitig auf das Bild geschafft haben.

Damit ist die Unigolftour 2015 mit bisher 18 bestätigten Turnieren das definitiv größte Golffest, das wir Unigolftouristen (und alle, die es im Laufe der Saison noch werden) je gefeiert haben.

Prägender Teil dieses Festes wird die geballte Ladung Hauptstadtgolf sein, die uns für Mitte Juli bevorsteht. Bitte achte schon jetzt darauf, dass du für die folgenden zwei Tage keinerlei Präsenzveranstaltungen akzeptierst.

Humboldt Invitational
16. Juli 2015
Berlin
» zur Turnierseite

Uni-Golf-Cup TU Berlin (Anmeldung läuft)
17. Juli 2015
Berlin
» zur Turnierseite

Wir freuen uns mächtig, wenn du einen massiven roten Kreis um die beiden Tage in deinem Kalender ziehst. Digital haben wir das schon mal für dich erledigt.

Also, wir sehen uns in Berlin und in Berlin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Uni-Golf-Cup TU Berlin, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.