Montag, 23. März 2015 | Felix | Permalink

Unigolftour 2015 wird ein Race to Chemnitz

Erneut legen wir das Finale einer Saison der Unigolftour in extrem liebevolle und kompetente Hände.

Race to Chemnitz 2015

Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf, am Samstag, 17. Oktober 2015 zur sechsten Ausgabe der Studentenmeisterschaft in Chemnitz am Start zu sein und dort die letzten Punkte für die Leaderboards auszuspielen. Im Anschluss daran gibt es dann die Siegerehrung für die Unigolftour 2015, den Termin also bitte schon mal richtig fix im Kalender vormerken. (Termine abonniert? Vergiss den letzten Satz, ist eben gerade schon passiert.)

Wenn du dieses Jahr richtig kräftig Punkte sammeln möchtest, empfehlen wir von ganzem Herzen die beiden nächsten Turniere und die dazu passenden Anmeldungen.

NSGG Open
Nijmegen
Samstag, 11. April 2015
» Anmeldung

Dutch Student Masters
Eindhoven
Samstag, 2. Mai 2015
» Anmeldung

Ach ja, Punkte sammeln kann übrigens sehr gerne nur ein vorgeschobener Grund für die Teilnahme an möglichst vielen Turnieren der Unigolftour sein. Wenn sich zum Beispiel die Eltern so leichter davon überzeugen lassen, dass du wirklich ganz dringend den Wagen brauchst, dann ist das doch okay.

Die Wahrheit ist aber doch, dass man schlicht und ergreifend möglichst häufig zusammen mit anderen Unigolftouristen, die genau so ticken wie man selbst, ein geiles Turnier zocken will.

Wenn dir das auch so geht, dann kommt jetzt der absolute Oberknaller. Bereit? Wirklich? Okay. Weißt du was, so bereit du auch bist, wir geben dir lieber noch einen zusätzlichen Absatz zum Luftholen. Aber Vorsicht, danach kommt direkt der angekündigte Oberknaller. Also, auf geht’s.

Für die Unigolftour 2015 sind bereits 17 Turniere zugesagt. Zwölf davon haben wir schon veröffentlicht, fünf weitere warten noch auf die letzten Einzelheiten. Hier kommen aber schon mal die Daten, die wir auch als tba (to be announced) schon mal im abonnierbaren Kalender eingetragen haben.

  • Freitag, 3. Juli 2015
  • Donnerstag, 16. Juli 2015
  • Donnerstag, 6. August 2015
  • Samstag, 19. September 2015
  • Freitag, 16. Oktober 2015

Sobald uns die jeweiligen Einzelheiten vorliegen, veröffentlichen wir die Turniere hier auf unigolftour.de. Und ja, das Sommersemester 2015 wird offensichtlich eine denkbar schlechte Zeit um zu studieren.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du richtig oft mit am Start bist und natürlich auch deine golfenden Kommilitonen mitbringst. Alle. Die Anmeldungen für Nijmegen und Eindhoven laufen, die generelle Anmeldung für die Tour auch.

Das wird einfach nur geil!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Chemnitzer Uni Pokal, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.