Montag, 13. Oktober 2014 | Felix | Permalink

Die finalen Leaderboards der Unigolftour 2014 sind online

Die jeweils ersten drei Ränge der Brutto-, Netto- und Uni-Wertung sind ja schon bekannt. Jetzt folgen die kompletten und finalen Leaderboards der Saison 2014. Wo bist du gelandet?

ME14 Gruppe auf dem 18. Grün

Unigolftouristen beim Fiiinaaalööö

Brutto-Wertung
» zum Leaderboard

Netto-Wertung
» zum Leaderboard

Uni-Wertung
» zum Leaderboard

Dazu zwei technische Hinweise. Die Leaderboards sind so angelegt, dass man sie nach Herzenslust anders sortieren kann, zum Beispiel nach einem bestimmten Turnier. Dazu einfach auf den betreffenden Spaltentitel klicken. Deshalb gibt es in den Leaderboards auch keine fixen Rangangaben. Wenn du jetzt trotzdem deine Position abzählen möchtest: Bitte Spieler außer Konkurrenz (AK) nicht mitzählen und doppelte Endergebnisse als geteilten Rang bewerten.

Ein ganz besonderer Gruß geht an diejenigen von euch, die ganz unten in den Leaderboards stehen. Genau, diejenigen ohne einen einzigen Punkt. Ein paar große Namen haben es nicht zu den Turnieren geschafft, und einige neue Nasen sind uns dieses Jahr ganz klar entgangen. Nach einer wirklich sensationellen Saison 2014 wissen wir, dass es einfach nur krass bitter sein muss, nie bei einem der teilnehmenden Turniere mitgespielt zu haben. Von ganzem Herzen drücken wir euch die Daumen für eine bessere Saison 2015. Wir freuen uns nach wie vor auf euch!

» erste Punkte für Saison 2015 machen

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.