Freitag, 10. Oktober 2014 | Felix | Permalink

Punkte vom Fiiinaaalööö retten

Du bist für die Studentenmeisterschaft 2014 angemeldet, aber noch nicht für die Unigolftour? Nun, selbst für das letzte Turnier gilt: jeder Punkt zählt. Also, wenn du morgen, Samstag, 11. Oktober in Chemnitz am Start bist und Bock darauf hast, dich selbst, deine Punkte und deine Universität mit deinen Punkten in den Leaderboards der Unigolftour 2014 zu sehen, dann melde dich unbedingt noch vor dem Start in deine Runde an. Danach ist, nun, aus die Maus.

UGT Lochfahne

» direkt zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Chemnitzer Uni Pokal, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.