Dienstag, 7. Oktober 2014 | Felix | Permalink

Bis Mittwoch Punkte vom Cologne Campus Cup 2014 retten

Na, zum Start der Woche schön 34 Löcher beim Cologne Campus Cup 2014 auf den Plätzen des Kölner Golfclubs gezockt? War übrigens sehr geil mit dir. Jetzt aber die entscheidende Frage: Bist du eigentlich schon für die Unigolftour angemeldet? Ja? Okay, alles gut. Nein? Bitte weiterlesen.

UGT Lochfahne

Wenn du dich bis inklusive Mittwoch, 8. Oktober 2014 für die Unigolftour anmeldest, übernehmen wir deine Punkte vom Cologne Campus Cup direkt noch mit in die Leaderboards – und zwar für Brutto-, Netto- und Uni-Wertung. Danach machen wir einen Schnitt und schauen mal, wie die Leaderboards kurz vor dem Fiiinaaalööö aussehen.

Apropos Fiiinaaalööö, die Anmeldung zur Studentenmeisterschaft 2014 am Samstag, 11. Oktober in Chemnitz läuft noch bis Donnerstag, 9. Oktober um 20 Uhr. Wird na klar wieder sehr geil mit dir.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.