Sonntag, 28. September 2014 | Felix | Permalink

Die Oakleys sind da

Im Rahmen der Siegerehrung der Unigolftour 2014 werden wir – neben weiteren wirklich leckeren Preisen – auch drei von euch, liebe Unigolftouristen, gestaltete Sonnenbrillen von Oakley am Start haben. Die gewählten Entwürfe sind gerade bei uns eingetroffen, und was soll man sagen? Sie sehen f***ing geil aus!

Oakley Teillieferung Finale 2014

Mehr als die doch recht schmucklosen Transportverpackungen zeigen wir vor dem Finale allerdings noch nicht. Wer sich selbst von der beeindruckenden Awesomeness der Oakleys überzeugen möchte, kann das am Samstag, 11. Oktober 2014 am besten direkt vor Ort im Rahmen der Siegerehrung der Unigolftour 2014 tun.

Dort haben wir dann na klar auch die angekündigten Produkte von Titleist dabei, die schon vorher bei uns eingetroffen sind. Ganz feiner Stoff.

Titleist Lieferung Finale 2014

Das geschulte Auge erkennt natürlich sofort die vier Golfbags auf der rechten Seite. Drei davon kommen mit nach Chemnitz, das vierte hat seinen Unigolftouristen zum Mitreisen bereits bei der Siegerehrung der Bergisch Student Open im August gefunden.

Wie üblich werden wir alle zehn geilen Preise auf einen Tisch geben und die Gewinner der Brutto- und Nettowertung in der Reihenfolge 1. Brutto, 1. Netto, 2. Brutto, 2. Netto, 3. Brutto etc. das daraus auswählen lassen, worauf sie am meisten Bock haben. Es gibt einen Doppelpreisausschluss, jeder darf also maximal einmal auswählen. Und das machen wir auf jeden Fall so lange, bis keine Preise mehr da sind.

Zusätzlich haben wir die eine oder andere Aufmerksamkeit für die Spieler vorbereitet, die vor Ort eine der drei bestplatzierten Mannschaften (es folgt der Blick in die Uni-Wertung) vertreten.

Ihr seht, in Sachen Preise sind wir bestens auf ein furioses Finale mit abschließendem Tusch vorbereitet. Jetzt liegt es an euch. Best practice ist selbstredend in Köln noch fett Punkte machen, in Chemnitz dann die letzten 18 der Saison angreifen und danach mit den anderen Nasen zusammen die Unigolftour 2014 feiern.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.