Montag, 22. September 2014 | Felix | Permalink

Anmeldung für Cologne Campus Cup 2014 ab heute, 20 Uhr

Am Montag, 6. und Dienstag, 7. Oktober 2014 sind wir wieder in Köln für den Cologne Campus Cup zu Gast. Da machen wir dann kurz vor dem Finale noch einmal richtig Alarm in Richtung Leaderboards und sagen studentischem Golf ein herzliches Alaaf! Die Anmeldung für unser erstes Turnier auf dem Platz des brandneuen Kölner Golfclubs beginnt heute um 20 Uhr drüben auf der Turnierseite. Es gibt 40 Startplätze.

CC13 Leo, Maximilian

Achtung, jene 40 Startplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs der Meldegebühr vergeben. Die entsprechenden Bankdaten erhaltet ihr in der Anmeldebestätigung per E-Mail.

Die Aktualisierung des Anmeldestatus im Leaderboard ist keine Bestätigung, dass tatsächlich auch ein Platz zugeteilt wurde. Auf der anderen Seite sollten diejenigen von euch, die sich in den ersten Tagen anmelden und gleich überweisen, relativ sicher dabei sein.

Wir sehen uns in Kölle!

» zum Cologne Campus Cup

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Cologne Campus Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Tim am 22.09.2014 um 19:40 Uhr:

so ihr lieben ich hoffe ihr scharrt alle gewaltig mit Euren zarten Hufen… der Platz ist in einem Top-Zustand…. und wir Ihr längst wisst das Zeug aus den Reagenzgläsern schmeckt auch nicht soooo schlecht….und dieses Jahr leider nur 40 Plätze

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.