Montag, 8. September 2014 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf: Anmeldung für Koblenz Campus Classics 2014 bis heute, 20 Uhr

Die fünfte Premiere auf der Unigolftour 2014 – nach NSGG Open, The Frankfurt Matches, Bergisch Student Open und Karls Open – steht unmittelbar bevor: die Koblenz Campus Classics 2014 auf dem Platz des Jakobsberg Hotel- & Golfresort am Freitag, 12. September. Bist du dabei?

Die Anmeldung für das Turnier endet heute um 20 Uhr. Sie und alle weiteren Details zu den Koblenz Campus Classics findest du drüben auf der Turnierseite.

Falls du danach ganz dringend noch ein weiteres Turnier brauchst: Am Samstag, 13. September findet auf dem Platz des Golf & Country Club Capelle aan de IJssel in der Nähe von Rotterdam die RSGA Open 2014 statt. Nach den NSGG Open ist das eine wundervolle Möglichkeit, noch einmal zu Gast bei unseren holländischen Freunden zu sein. Obacht, die RSGA Open sind nicht Teil der Unigolftour 2014. Deswegen ist das Anmeldeformular auch ausschließlich auf Niederländisch online. Wir haben mal eine schnelle Übersetzung gemacht (klicken für eine größere Version).

RSGA Open Anmeldeformular übersetzt

Aber erstmal: Herzlich willkommen in Koblenz!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Koblenz Campus Classics, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.