Freitag, 22. August 2014 | Felix | Permalink

Keine Veränderung an der Spitze der Leaderboards nach den Karls Open 2014

Die Premiere der Karls Open (Montag, 18. August 2014, GC Bruchsal) hat so ziemlich alles gerockt was ging. Die Herzen, die Punktekonten, die Lachmuskeln. Nur drei Dinge blieben von dem Turnier ein Stück weit unbeeindruckt: die Top 3 aller drei Leaderboards (Brutto, Netto, Uni).

KA14 Christian

Christian Clajus (TUB)

In der Brutto-Wertung führt nach wie vor Lisa Holzmüller (MHMK Hamburg, MHH) mit 154 Punkten (+0) vor Sabrina Jacobs (Goethe Universität Frankfurt am Main, FFM) mit 141 Punkten (ebenfalls +0) und Thorsten Irgang (TU Berlin, TUB) mit 135 Punkten (noch einmal +0).

KA14 BYOG

#byog (bring your own Gartenstuhl)

In der Netto-Wertung erhöht Christian Clajus (TUB) seine Führung um 19 Punkte (Was war da los, Christian?) auf 317 Punkte. Thorsten Irgang bleibt mit 286 Punkten (+0) auf dem zweiten Rang. Ihm folgt Lisa Holzmüller mit 210 Punkten (auch +0).

KA14 Regen

„…so ziemlich alles gerockt was ging.“

In der Uni-Wertung bleibt die Leuphana Universität Lüneburg (LEU) mit 1636 Punkten (+0) an der Spitze. Die TU Berlin macht 26 Punkte (Noch einmal, was war da los, Christian?) und belegt nun mit insgesamt 1052 Punkten den zweiten Platz. Die Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald macht zwar zum vierten Mal in Folge genau 0 Punkte bei einem Turnier, kann mit 787 Punkten aber immer noch den dritten Rang halten. Noch.

Ganz so unverändert wird es nach dem nächsten Turnier vermutlich nicht ausschauen. Der Twyx Cup 2014 steigt über zwei Tage (25. bis 26. August) und zwei Runden (Auftakt Niedersachsen Course, Finale Göttingen Course; beide GC Hardenberg). Da können also potenziell eine Menge Punkte und somit auch eine Menge Unterschied gemacht werden.

Wir grüßen noch einmal herzlich dankend Richtung Karlsruhe, wenden uns gen Niedersachsen und machen uns auf den Weg.

Bis gleich in Göttingen!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Karls Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.