Mittwoch, 2. Juli 2014 | Felix | Permalink

Allerletzter Aufruf: Anmeldung Humboldt Invitational 2014 doch noch bis Montag, 7. Juli

Es war ein langer, erbitterter Kampf zwischen Ausschreibung und Website. Heute früh fiel dann auf dem ersten Extraloch die Entscheidung des Matches, und die Ausschreibung gewinnt 1 auf. Konsequenz: Die Anmeldung für das Humboldt Invitational 2014 am Freitag, 11. Juli läuft noch bis nächsten Montag, 7. Juli (wie in der Ausschreibung angegeben), und nicht nur bis gestern, 1. Juli (wie bisher auf der Website angegeben).

HU14 Nach Berlin ist vor Berlin

Ein paar Startplätze sind nach wie vor frei, und wir freuen uns na klar riesig, wenn du dich für eine Reise in die Hauptstadt entscheidest. Passend dazu findest du übrigens hier unsere kleine Börse für Fahrgemeinschaften.

Und noch ein letzter Hinweis. Normalerweise veröffentlichen wir am letzten Tag der Anmeldung noch einen Hinweis per Tourblog und Newsletter (für den du dich auf der Startseite in der rechten Spalte anmelden kannst). Für das Humboldt Invitational 2014 haben wir das ja schon gemacht, von daher posten wir da am Montag, 7. Juli 2014 keine weitere Erinnerung. Gehe also am besten jetzt direkt zur Anmeldung, dann vergisst du das nicht.

Wir freuen uns auf dich in Berlin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Humboldt Invitational, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.