Dienstag, 1. Juli 2014 | Felix | Permalink

Letzter Aufruf: Humboldt Invitational 2014

Für das zweite von zwei Berliner Golfturnieren, das Humboldt Invitational 2014 am Freitag, 11. Juli auf dem Ostplatz des Berliner GC Stolper Heide, endet die Anmeldung ziemlich genau heute. Von den 54 Startplätzen sind momentan noch gut eine Hand voll frei, für Impulsanmeldungen ist also noch Raum. Nicht viel, aber Raum. Direkt zur Anmeldung geht es hier, zu den Videozusamenfassungen 2011 und 2012 weiter unten, zu den Fahrgemeinschaften gleich hier und zu den Turnierdetails hier. Und, bist dabei?

HU14 Nach Berlin ist vor Berlin

2010

2011

Wir sehen uns in Berlin!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Humboldt Invitational, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Organisatoren HU Turnier am 02.07.2014 um 08:38 Uhr:

Wir haben bis nächsten Montag 7.7. verlängert, aber es sind nur noch eine Handvoll Plätze frei. Better be quick!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.