Montag, 30. Juni 2014 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Humboldt Invitational 2014

Du möchtest im Juli gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Berlin fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

UGL Podcast Folge 46: XJ

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. B. „Suche Nürnberg nach Berlin am Donnerstag, zurück am Samstag“ oder „Habe mal auf Verdacht einen Reisebus ab Hamburg gemietet. Wenn wir die 51 Plätze vollmachen, liegen wir bei 11,70 EUR Unkostenbeitrag pro Nase – und keiner muss fahren! #wgidd !?“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch oder Angebot antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Hinweis

Wenn du siehst, dass hier Gesuche oder Angebote unbeantwortet bleiben, liegt das daran, dass sich viele Unigolftouristen bereits kennen und sich dann zum Beispiel direkt anrufen oder texten. Lass dich davon nicht irritieren, wir vermitteln sehr gerne wie geschildert.

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß beim Humboldt Invitational!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Humboldt Invitational, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Clarissa am 01.07.2014 um 22:23 Uhr:

Hallo Freunde der getanzten Eleganz,
ich würd mich äußerst gern einer Fahrgemeinschaft am Donnerstag Nachmittag/Abend aus dem Süden (Mannheim/Frankfurt/Karlsruhe, o.ä.) nach Berlin anschließen, dieses mal hab ich leider kein eigenes Auto.
Hinterher bleib ich noch bis Sonntag in der Hauptstadt, würde dann also vermutlich den Zug zurück nehmen (falls nicht zufällig jemand dann ebenfalls Richtung Süden aufbrechen möchte).
Grüße, Clarissa

Selina am 02.07.2014 um 08:39 Uhr:

@Clarissa: Ich schau nachher mal in die Excel wer aus der Richtung kommt. Falls sich nicht hier schon jmd. meldet :)

Sabrina J am 02.07.2014 um 12:38 Uhr:

Hi! Ich würde von Frankfurt nach Berlin anreisen, auch Donnerstag hin und Sonntag zurück. Habe aber leider auch kein eigenes Auto. Für die Rückfahrt hab ich jetzt schon ein Bahnticket, aber vllt meldet sich hier ja noch wer, dann würd ich am Donnerstag mit hin mitfahren.

Felix N am 02.07.2014 um 20:42 Uhr:

Servus z’ammen! Donnerstag Abend aus Frankfurt klingt nach meiner Welt, da schließe ich mich gerne an. Aber ratet mal, ich habe auch kein Auto. Das kriegen wir aber auch gerockt, sollte sich hier niemand mehr melden. Muss Freitag Abend vermutlich rüber nach Hamburg. Gibt’s da vielleicht auch jemanden?

Philipp am 06.07.2014 um 18:03 Uhr:

Hello, suche einen Platz zum Mitfahren nach Berlin.
Oder halt Mitfahrer. Von Hamburg aus!
Wer hat Bock? :)

Felix N am 07.07.2014 um 20:07 Uhr:

So, der Wagen für die Tour Ffm > Stolper Heide ist reserviert, demnach wäre noch ein Platz frei – wenn die Damen auf Ihre Trolleys verzichten und tragen :-D Noch kurzentschlossene am Start?

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.