Sonntag, 22. Juni 2014 | Felix | Permalink

Bis heute Punkte aus Berlin retten

Ihr kennt das Spiel. Wer beim herrlichen 11. Uni-Golf-Cup TU Berlin 2014 mitgespielt hat, aber noch nicht für die Unigolftour gemeldet ist, kann das noch bis heute nachholen, dann übernehmen wir jeden einzelnen Brutto- und Nettopunkt aus dem Turnier für die drei Leaderboards (Brutto, Netto, Uni). Danach, also Montag, machen wir einen Schnitt und aktualisieren die Gesamtwertungen. Wer dann wohl ganz, ganz oben steht?

TU14 Karte

Also, falls du während des Uni-Golf-Cup TU Berlin Geschmack an studentischen und universitären Golfturnieren gefunden hast und im Laufe der Saison eventuell noch zwei, drei nachlegen möchtest: Hier geht es zur Anmeldung.

Herzlich willkommen auf der Unigolftour!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Uni-Golf-Cup TU Berlin, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.