Sonntag, 1. Juni 2014 | Felix | Permalink

Neues Turnier: Northern Open am 19. September 2014

Zum dritten Mal werden die Northern Open in Hamburg Teil der Unigolftour sein. Das Turnier findet am Freitag, 19. September 2014 auf dem Platz des GC Großensee statt.

NO13 Maximilian

Maximilian (ERN) bei den Northern Open 2013 (mehr Bilder)

Damit ändern die Northern Open nach zwei tollen Jahren mit Golf Gut Glinde den Austragungsort, und wir haben irgendwie den Eindruck, dass der GC Großensee auf jeden Fall schon mal ein Auge auf die Tour geworfen hat.

NO13 Marlon, Florian

Marlon (LEU), Florentin (LEU) bei den Northern Open 2013 (mehr Bilder)

Der Golfplatz ist aber auch die einzige Veränderung, ansonsten bleiben die Lokalitäten wie gehabt. Vor dem Turnier geht es in die Schanze, zu Siegerehrung und BBQ sehen wir uns alle in der Golf Lounge und im Anschluss schauen wir mal, was auf dem Kiez so los ist.

NO13 Dennis (rechts)

Dennis (rechts, JGU) bei den Northern Open 2013 (mehr Bilder)

Alle weiteren Details zu den Northern Open 2014 findet ihr auf der Turnierseite und dort z. B. in der Ausschreibung. Fahrgemeinschaften und Informationen zu einem eventuellen Spielerquartier reichen wir baldmöglichst nach. Wir sehen uns in Hamburg!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Northern Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.