Samstag, 17. Mai 2014 | Felix | Permalink

Neues Turnier: Koblenz Campus Classics am Montag, 8. September 2014

Am Montag, 8. September 2014 ist die Unigolftour erstmals zu Gast in Koblenz, und keine Frage, wir freuen uns unfassbar darauf. Alle Details zu den Koblenz Campus Classics 2014 findest du auf der Turnierseite. Einen ersten Eindruck vom Platz gibt es gleich hier. Stefan war so lieb und hat uns einige seiner Bilder vom Platz zur Verfügung gestellt. Sie alle sprechen eine deutliche Sprache: Ja, hier wollen wir spielen. Alle. Bald.

Jakobsberg: vor dem Start

Vor dem ersten Abschlag kann man sich am Jakobsberg noch einmal einen Überblick verschaffen. Es handelt sich definitiv um einen Berg, denn so schöne Ausblicke wie die, die gleich folgen, hat man wirklich nur von ganz oben. Und ja, das ist das größte Tee der Welt.

Jakobsberg: Blick aus der Drivezone von Bahn 1 zur Marksburg

Unten das Grün von Bahn 1 (Par 5, 474/423 Meter), im Hintergrund die Marksburg.

Jakbosberg: Bahn 2, Blick vom gelben Abschlag

Blick vom Abschlag von Bahn 2 (Par 4, 362/312 Meter). Die Anlage wurde übrigens nach Plänen von Robert Trent Jones Jr. entworfen, und der gute Mann ist zum Beispiel auch für diesen Platz und diesen Platz verantwortlich. Na, kribbelt’s schon?

Jakobsberg: Bahn 6, Blick über die Schlucht rüber zum Fairway

Seht ihr die Gruppe in etwa in der Bildmitte, hinten auf dem Fairway? Ganz genau, da muss der Abschlag hin. Wir wünschen jetzt schon mal viel Freude mit Bahn 6 (Par 4, 339/286 Meter).

Jakobsberg: Bahn 6, Blick zurück zum Abschlag, ganz links

Blick zurück zum Abschlag aus der Drivezone von Bahn 6.

Jakobsberg: Bahn 10

Bahn 10 (Par 4, 333/295 Meter) mit – wieder einmal – einem wundervollen Blick in unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014. Dies sind die Abenteuer des… Entschuldigung, falsche Serie.

Jakobsberg: Bahn 12

Bahn 12 (Par 5, 493/439 Meter)

Jakobsberg: Bahn 18 links, Bahn 10 rechts

Auf der linken Seite geht Bahn 18 (Par 4, 459/408 Meter) zurück Richtung Clubhaus, auf der rechten Seite kommt Bahn 10 (Par 4, 333/295 Meter) entgegen.

Jakobsberg: Maskottchen

Ich weiß nicht wer das ist und was er da macht, aber das Bild war mit im Stapel, also kommt’s hier mit in die Galerie. Den Typen im Cart kennen wir übrigens auch nicht.

» zur Turnierseite der Koblenz Campus Classics

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Koblenz Campus Classics, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.