Dienstag, 29. April 2014 | Felix | Permalink

Das sind die drei Oakleys für den Preistisch der Student Masters 2014

Neun richtig geile Entwürfe standen zur Wahl, und am Ende einer langen, spannenden Wahlnacht wissen wir, welche drei davon im Rahmen der 20. Student Masters 2014 (1. bis 3. Juni, Lüneburg) als Preise vergeben werden.

Bevor wir zu den gewählten Entwürfen kommen geht ein ganz herzlicher Dank an Johannes, Christopher, Caroline, Sabrina, Alexander, Leo, Stefan, Marc, Max und Clarissa, die mit einem Feuerwerk der Kreativität dafür gesorgt haben, dass die Entscheidung für einen der neun Entwürfe so richtig schön schwer gefallen ist.

Ein weiterer Dank geht an alle Unigolftouristen, die entweder selbst ins Wahllokal gegangen sind oder (in ca. 100 Prozent der Fälle) ihre Stimme digital abgegeben haben. Die Entscheidung für einen der starken neun Entwürfe war in der Tat nicht leicht, aber ihr habt eine inspirierte Wahl getroffen.

Insgesamt wurden 31 gültige Stimmen abgegeben, von denen entfielen die meisten auf die folgenden drei Entwürfe:

#4
Sabrina/Alexander
4 Stimmen

SM14 Oakley Frogskins Sabrina Alexander

#7
Marc
6 Stimmen

SM14 Oakley Holbrook Marc

#9
Clarissa
7 Stimmen

SM14 Oakley Frogskins Clarissa

Clarissa und Marc schafften es also aus eigener Kraft über die entscheidende 5-Stimmen-Grenze. Der Entwurf von Sabrina und Alexander war von dieser Grenze befreit, da die beiden unabhängig voneinander denselben Entwurf eingereicht hatten.

Die entsprechenden Blaupausen, Konstruktionspläne und Detailskizzen gehen jetzt direkt rüber zu Oakley, wo nach einer kurzen Runde Golf umgehend die Produktion eingeleitet wird. Zu den Student Masters 2014 sind die Modelle dann in Lüneburg und können von euch gewonnen werden.

» Turnierseite Student Masters 2014 mit Link zur Anmeldung

Sabrina, Alexander, Marc, Clarissa, wir freuen uns natürlich riesig, wenn ihr bei den Student Masters 2014 am Start seid und euer Modell höchstpersönlich an den jeweiligen Preisträger übergebt – vielleicht ja sogar an euch selbst.

Und wer jetzt bei der Aktion Entwirf eine Oakley für den Preistisch der Student Masters 2014 auf den Geschmack gekommen ist, dem sei gesagt, dass wir dieses Jahr auch noch die Aktion Entwirf eine Oakley für den Preistisch der Unigolftour 2014 starten. Bleibt also dran, denn auch dann freuen wir uns über viele tolle Entwürfe und eine hohe Wahlbeteiligung.

Und wer nicht bis dahin warten mag, hier kannst du jederzeit deine eigene Oakley entwerfen und direkt einkaufen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

McLux am 30.04.2014 um 13:41 Uhr:

Die Gravur ist aber nicht die, die ich vorgeschlagen habe!!!!!!
Da bitte ich auch nochmal um Abstimmung…. der Gerechtigkeit wegen!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.