Samstag, 19. April 2014 | Felix | Permalink

Anmeldung für die Student Masters 2014 beginnt Montag, 21. April um 20 Uhr

Am Ostermontag, 21. April um 20 Uhr beginnt die Anmeldung für die 20. Student Masters 2014. Die Daten zum Turnier gibt es hier auf der Turnierseite, für brutal viele und immens schöne Fotos bitte hier rüber zum Uni-Golfteam Lüneburg und für zwei interessante Details einfach weiterlesen.

SM14 Teaser Prepare for Glory

Erstes Detail. Auf den Plakaten für das Turnier ist von 1. bis 3. Juni die Rede, hier bei der Unigolftour von 2. bis 3. Juni. Tatsache ist, dass die Veranstaltung sehr wohl am Sonntag beginnt, nämlich mit dem Spielerbriefing am Sonntag Abend. (Das vollständige Programm veröffentlichen die Kollegen in Kürze.) Hier auf der Tour geben wir aber nur die Daten an, an denen Golf gespielt wird, und das sind eben der Montag und der Dienstag. Dennoch, wir empfehlen na klar die Anreise am Sonntag. Briefing? Rockt.

Damit sind wir auch schon direkt beim zweiten Detail. Die Plätze sind getauscht. Die Auftaktrunde spielen wir dieses Jahr auf dem Lakes Course (und nicht wie bisher auf dem Old Course), die Finalrunde steigt dann auf dem Old Course (und nicht wie bisher auf dem Lakes Course). Die Eselsbrücke hierfür ist super simpel: Die Auftaktrunde spielen wir dieses Jahr auf dem Lakes Course (und nicht wie bisher auf dem Old Course), die Finalrunde steigt dann auf dem Old Course (und nicht wie bisher auf dem Lakes Course).

Oakley Student Masters 2014 Teaser

Und wo wir gerade dabei sind, hat jemand von euch noch nicht seinen Entwurf abgeschickt? Für die Aktion Entwirf eine Sonnenbrille von Oakley für den Preistisch der Student Masters 2014 könnt ihr nur noch bis Ostermontag eure selbstgestalteten Oakleys einreichen, dann startet schon die Abstimmung. Go go go go go!

So, und bis zum Start der Anmeldung empfehle ich dann noch mal den Teaser für die Podcast-Zusammenfassung der Student Masters 2013.

Lüneburg, wir kommäään!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.