Donnerstag, 10. April 2014 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Moritz Golf Cup 2014

Du möchtest im Mai gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Greifswald fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

UGL Podcast Folge 46: XJ

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. B. „Suche Samstag früh von Schwerin nach Greifswald, Sonntag retour mit Umweg über ein Stück Strand an der Ostsee“ oder „Habe noch einen Platz aus Berlin, fahre dann aber gleich nach Lüneburg, man will ja vorbereitet sein!“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch oder Angebot antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß beim Moritz Golf Cup am 10. Mai 2014 in Greifswald!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

McLux am 11.04.2014 um 10:13 Uhr:

Ich starte von HH aus am Samstag in unmenschlicher Frühe (Sternzeit 0700 Logbuch Captain McLux) Mit an Board ist auch 1. Offizier F. Naumann…. Einen Platz als Gaukler oder hübsche Haremsdame haben wir noch zu vergeben! Kommet zahlreich!

Felix N am 13.04.2014 um 15:08 Uhr:

Geil, du kannst mich dann direkt in Zehn Vorne abholen, den letzten Replikator Tonic noch in der Hand. McLux, spann schon mal die Pferde vor die Kutsche, wir reiten gleich zur Stadt hinaus!

Nico S am 26.04.2014 um 22:23 Uhr:

Irgendwer dabei der über Bremen fährt?

McLux am 27.04.2014 um 17:38 Uhr:

Das Schönste an Bremen ist die Autobahn nach Hamburg!

Nico S am 28.04.2014 um 19:31 Uhr:

Das Schönste an Hamburg die Autobahn nach München!

Aber nach HH würde ich als Gaukler kommen können, wenn ihr noch ein Platz habt.
Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an McLux weiter.

Mirek am 07.05.2014 um 13:04 Uhr:

Hallo,

fahre von HH nach Greifswald am Freitag Abend (19 Uhr in HH) und Samstag Abend (Rückfahrt nach Hamburg) hätte ich auch noch 1-2 Plätzchen in meinem 3er zu vergeben.

Liebe Grüße,

Mirek :)

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.