Montag, 31. März 2014 | Felix | Permalink

Neues Turnier: Bergisch Student Open am Freitag, 15. August 2014

Jetzt schlägt’s zehn. Nach Nijmegen, Greifswald, Lüneburg, Berlin (x2), Frankfurt M, Mainz, Köln und Chemnitz bekommt nun auch Wuppertal seinen epischen Auftritt im Tourzirkus.

Destination Wuppertal

Das Fest steigt am Freitag, 15. August 2014 als vorgabenwirksames Einzel nach Stableford auf dem Platz des GC Bergisch Land. Ganz genau, das ist der Platz, auf dem eine Gruppe Unigolftouristen diesen Freitag noch eine Aufwärmrunde vor dem Tourstart in Nijmegen spielen möchte. Spontan Bock drauf? Direkt in die Facebook-Gruppe der Unigolftour, wir lassen dich auch zügig zu.

Das Spielerquartier steht uns sowohl von Donnerstag auf Freitag als auch von Freitag auf Samstag zur Verfügung. Für studentische Verhältnisse liegt es extrem zentral, nämlich in unmittelbarer Nähe zu Campus und Unikneipe. Plus, für Freitag Abend könnt ihr schon mal ein leckeres Barbecue einplanen, für das Stauder soeben schon mal ein Fass Bier und Fassbrause zugesagt hat.

Das geht doch alles in eine seeehr angenehme Richtung, oder?

» mehr Details zu den Bergisch Student Open

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Bergisch Student Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.