Freitag, 21. März 2014 | Felix | Permalink

Titleist Partner der Unigolftour 2014

Diese Saison geht die Zusammenarbeit von Titleist und der Unigolftour in die dritte Runde, und das freut uns selbstverständlich riesig. Warum das auch für dich ein ziemlich guter Grund zum moderaten Ausflippen ist, kommt jetzt.

Titleist

Durch die Zusammenarbeit mit Titleist können wir insbesondere wieder einen sehr geilen Preispool bilden, aus dem sich die Gewinner der Brutto- und Nettowertung im Anschluss an das Finale, die Studentenmeisterschaft am 11. Oktober 2014 in Chemnitz, ihren absoluten Lieblingspreis aussuchen können.

Lieblingspreis ist dann auch schon direkt das Stichwort. Wir denken natürlich sofort wieder an Wedges, Bags und knallbunte Caps. Aber woran denkst du? Gibt es bei Bällen, Schlägern und Accessoires etwas, über das du dich bei der finalen Preisverleihung mehr als alles andere freuen würdest? Eine sexy Reisetasche, so dass man dich auch unterwegs sofort als Golfer erkennen kann? Ein Travelcover, weil du mittlerweile doch so viel mit deiner Ausrüstung unterwegs bist, dass es ein wenig extra Schutz benötigt? Einen Rucksack, denn damit lassen sich die drei Bücher (von denen eins übrigens morgen zurückgegeben werden muss, aber das nur nebenbei), das Notebook und die Thermoskanne Pfefferminztee am besten auf dem Rad zum Campus fahren?

Was es auch ist, hau deinen Vorschlag gerne unten in die Kommentare. Jederzeit. Und wenn dein Lieblingspreis schon erwähnt wurde, schreib ihn trotzdem noch einmal dazu. Auf dem Weg zum Finale können wir dann schauen, was ganz besonders beliebt ist, und was immer es auch sein mag, vielleicht schafft es den Weg nach Chemnitz zur Siegerehrung.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass Titleist uns einmal mehr auf diesem eine Saison langen Weg nach Chemnitz begleitet. Auf eine sensationelle sechste Ausgabe der Unigolftour!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Über die Tour, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

Roman am 23.03.2014 um 11:04 Uhr:

Reisetasche richtig nice!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.