Samstag, 8. Februar 2014 | Felix | Permalink

Studentenmeisterschaft 2014 am Samstag, 11. Oktober, Unigolftour erneut Race to Chemnitz

Die Studentenmeisterschaft 2014 findet am Samstag, 11. Oktober statt. Nach dem Experiment zum Touranfang (von dem wir mehr als überzeugt sind, dass das ein absoluter Kracher wird) setzen wir für das Finale also wieder auf ein extrem bewährtes Team und machen die Tour zum dritten Mal nach 2012 und 2013 zu einem Race to Chemnitz.

ME13: Unigolftouristen

Finale Unigolftour 2013 in Chemnitz

Fix ist damit auch unser Spielplatz für das Finale, der Platz des GC Chemnitz. Weitere Details folgen im Laufe der Saison. Ja, wir drücken wieder die Daumen für eines der besten Spielerquartiere der Tour. Ja, wir drücken wieder die Daumen für eine der lustigsten Abendveranstaltungen der Tour. Nein, bestätigt ist noch nichts davon, deshalb ja auch die Daumen.

Startet also eure kleine Zeremonie für die feierliche Niederschrift des Turniertermins in eurem geschätzten Kalender. Möge die Zeit bis zum Finale erfüllt sein mit vielen freudigen Zusammenkünften mit anderen Unigolftouristen, wundervollen Momenten mit dem schönsten Sport der Welt und freien Straßen auf den Wegen dazwischen.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Studentenmeisterschaft, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.