Sonntag, 29. Dezember 2013 | Felix | Permalink

Das festliche Wintergewinnspiel: Die Auslosung

Den Gewinnern ganz herzlichen Glückwunsch und allen die mitgemacht haben ein fettes Danke für eure herrlichen Beiträge. Das liest sich echt schön.

Nochmals ein ganz herzliches Danke an Oakley für die Fives Squared, an Titleist für die Velocity und an die Hanse Golf für die Karten. Ja, und an Annika für das Ziehen!

Alle Gewinner kontaktieren wir in Kürze noch einmal per E-Mail, für den Augenblick wollen wir die unfassbare Spannung beim Anschauen des Videos aber noch nicht killen.

Soviel vorab. Die Freikarten für die Hanse Golf gelten jeweils für einen der drei Messetage (Freitag, 14. bis Sonntag, 16. Februar 2014, jeweils von 10 bis 18 Uhr). Wer keine Karten gewonnen hat, bekommt sie bei Vorlage einer gültigen Immatrikulationsbestätigung an der Tageskasse für studentisch entspannte 10 EUR statt der regulären 15 EUR. Alle weiteren Details zur Messe gibt es hier.

Noch ist nicht raus ob wir auf der Messe wieder drehen. Wenn das passiert, teilen wir das Datum na klar via hier oder Facebook oder Twitter mit, dann können wir uns vor Ort treffen und dort wieder jede Menge Mumpitz machen.

Bis dahin schönes Spiel und einen sensationellen Start in ein bestimmt unfassbar geiles 2014!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [1] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt einen Kommentar:

McLux am 02.01.2014 um 10:09 Uhr:

Yeah!!!! Geilo!!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.