Donnerstag, 26. Dezember 2013 | Felix | Permalink

Festliches Raushauen in der Golf Lounge am Freitag, 27. Dezember 2013

Weil du Golfschläger zu Weihnachten geschenkt bekommen hast und sie ausprobieren willst. Weil du es bis April 2014 nicht ohne Unigolftouristen aushältst. Weil du eh gerade in Hamburg bist. Deshalb kommst du am Freitag, 27. Dezember 2013 von 20 bis 22 Uhr zum festlichen Raushauen in die Golf Lounge.

Schneeflocke

Drei Matten inklusive Bälle stehen in der Zeit für uns zur Verfügung. Ein feierliches Hohoho und herzlicher Dank dafür geht Richtung Team Northern Open.

Es wird kräftig rausgehauen, geplaudert, sich lachend der Bauch gehalten und so weiter. Du kennst das muntere Spiel. Zusätzlich bringen wir irgendwo in den zwei Stunden noch die Auslosung vom festlichen Wintergewinnspiel unter (Du hast noch nicht teilgenommen? Eisenbahn, ganz da oben!).

Du, einer unserer allerliebsten Unigolftouisten ever, bist äußerst herzlich willkommen. Wenn du uns nicht auf Anhieb findest, einfach an der Rezeption nachfragen. Übrigens, die Rezeption und den ganzen Rest der Golf Lounge findest du hier:

Golf Lounge
Billwerder Neuer Deich 40
20539 Hamburg

Genau, das ist jene Golf Lounge in der wir schon im Rahmen der Northern Open 2012 und 2013 zu Gast waren. Du kennst also den Weg. Und wenn du ihn nicht kennst, dann fahre einfach zehn Minuten früher los. Wir freuen uns auf dich.

NO12: Johannes

Unigolftour @ Golf Lounge im Sommer bei den Northern Open

Bis Freitag also!

» Gewinnspiel? Es gibt ein Gewinnspiel!?

» Veranstaltung bei Facebook

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.