Mittwoch, 11. September 2013 | Felix | Permalink

Punkte aus Göttingen retten

Wenn du vom 9. bis 10. September 2013 den Twyx Cup in Göttingen gespielt hast, dann erstmal herzlichen Glückwunsch, das war eine exzellente Entscheidung. Offensichtlich. Wenn du zudem auch nur einen einzigen Punkt (Brutto oder Netto) oder sogar zwei oder sogar noch viel mehr Punkte gespielt hast, dann solltest du die unbedingt hinüber in die Leaderboards der Unigolftour 2013 retten.

Du bist schon für die Tour angemeldet? Gut, dann brauchst du nix weiter zu tun. Du bist noch nicht für die Tour angemeldet? Wenn du dich bis Mittwoch, 11. September 2013 für die Tour anmeldest, können wir deine Punkte aus Göttingen noch für die Gesamtwertungen (Brutto, Netto, Universität) übernehmen. Bei einer Anmeldung für die Unigolftour am Donnerstag, 12. September 2013 oder später ist das nicht mehr drin. Also, bring dich selbst ins Leaderboard und deine Universität noch ein paar Ränge höher!

Die Aktualisierung der Leaderboards der Gesamtwertungen (Brutto, Netto, Universität) erfolgt im Laufe des (späten) Donnerstags, 12. September 2013. Dann wissen wir, wer mit den besten Chancen in das Finale der Unigolftour 2013, die Studentenmeisterschaft in Chemnitz am Samstag, 12. Oktober, geht.

» zur Anmeldung zur Unigolftour 2013

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.