Sonntag, 18. August 2013 | David | Permalink

Twyx Cup 2013 vom 9. bis 10. September

Wer in den vergangenen Tagen der Unigolftour auf Twitter gefolgt ist, hatte durchaus den einen oder anderen Informationsvorsprung:

Auf Mutmaßungen, die in Richtung Göttingen schielten, mussten wir nicht lange warten:

Aber so schnell wollten wir die Katze dann doch nicht aus dem Sack lassen:

… aber nun…

TC13: Schnecke

… können wir alle Gerüchte bestätigen, müssen nicht mehr dementieren, sind voll von Vorfreude und verkünden öffentlich: Twyx Cup 2013 – wieder auf beiden Kursen des Golfresort Hardenberg.

Twyx Cup 2011: Bahn 17

Eins von insgesamt 36 Grüns die wir beim Twyx Cup 2012 spielen werden: 17, Niedersachsen Course

Das Fest startet am Montag, 9. September 2013 voraussichtlich ab 9:00 Uhr mit der Auftaktrunde auf dem Göttingen Course. Am Dienstag, 10. September 2013 geht es dann mindestens genauso früh zur Finalrunde auf dem Niedersachsen Course.

Die Anmeldung für den Twyx Cup 2013 ist ab sofort (und bis zum 1. September um 19:00 Uhr an dieser Stelle möglich. Wir empfehlen, nicht zu lange zu warten, denn das volle Tee-off-Paket gibt es nur bei einer Anmeldung bis zum 25. August.

Das eine oder andere Detail wird in diesem Blog sicher noch veröffentlicht, für die Basisdaten rund um das Turnier ist die Ausschreibung zuständig.

Wir freuen uns auf das 10. Turnier der Unigolftour 2013 und zwei großartige Tage auf dem legendären Hardenberg!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Twyx Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.