Freitag, 28. Juni 2013 | Felix | Permalink

Northern Open 2013 am Freitag, 26. Juli in Hamburg

Das neunte Turnier auf der Unigolftour 2013 steht fest. Am Freitag, 26. Juni geht es auf den Platz von Golf Gut Glinde für die 2. Northern Open.

no12-17.jpg

Niklas, wie lief’s?

Die 1. Northern Open (einige von euch werden schon bei dem Gedanken an die erste Auflage des Turniers einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase bekommen) fanden 2012 auf demselben Platz statt. Besonders bemerkenswert an der Anlage ist die überraschend hohe Dichte an grinsenden Leuten und Daumen nach oben, zumindest wenn wir mit der Unigolftour zu Gast sind. Ja, und Bahn 18, an der man so herrlich den eintreffenden Gruppen bei den letzten zwei bist acht Schlägen zuschauen kann.

Golflounge Pirates Course während der 1. Northern Open 2012

Siegerehrung und BBQ finden dann wieder wenige Kilometer weiter links in der Golflounge statt. Genau, das war die Anlage mit der drei Stockwerke hohen Driving Range, den entspannten Sesseln im Sand und dem bizarren Pirates Course, an dem schon so mancher Bruttosieger lachend verzweifelt ist. Im Anschluss geht es dann vermutlich noch in die Schanze oder wo man halt so hingeht in Hamburg an einem sommerlichen Freitagabend.

Alle Details zu dem Turnier gibt es hier, dort findest du ab heute um 18:00 Uhr auch das Anmeldeformular. Den Artikel für die Fahrgemeinschaften schalten wir in Kürze heiß.

Herzlich willkommen in Hamburg und viel Spaß bei den 2. Northern Open am Freitag, 26. Juli 2013!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Northern Open, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.