Mittwoch, 29. Mai 2013 | Felix | Permalink

Golfbags, Champagner, Sonnenbrillen: voller Preistisch bei den 19. Student Masters 2013

Je besser du spielst, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dir genau den Preis aussuchen kannst, der dir am besten gefällt. Bei den Student Masters ist nämlich nicht festgelegt, welcher Preis zu welchem Rang gehört. Es gibt einen Tisch mit Preisen, und in der Reihenfolge 1. Brutto, 1. Netto A, 1. Netto B, 1. Netto C, 2. Brutto etc. kann man daraus wählen.

Von den drei Sonnenbrillen, die Oakley für diesen Preistisch zur Verfügung stellen wird, sind zwei schon bekannt, denn die wurden von zwei Unigolftouristen selbst entworfen. Genauer von Marlon und Max. Hier kannst du noch einmal die Entwürfe anschauen, aus denen gewählt wurde.

Veuve Clicquot ist wieder mit seiner absoluten Kernkompetenz auf dem Preistisch vertreten, nämlich Champagner. So kannst du aus einer einfachen Currywurst/Pommes in der Mensa das machen, was Jurastudenten „Abendessen am Mittwoch“ nennen. Ja, oder einfach mal die WG auf ein Glas einladen.

Titleist Lightweight Standbag

Titleist Lightweight Standbag

Neu auf dem Tisch sind drei Standbags und drei Notebooktaschen von Titleist. Wenn du bei der Siegerehrung der Unigolftour 2012 im Anschluss an die Studentenmeisterschaft in Chemnitz dabei warst, kennst du beide Modelle bereits persönlich. Du bist dir sicher, dass du am 10. und 11. Juni 2013 den absoluten Zenit deiner sportlichen Leistungsfähigkeit erreichst, zudem brauchst du dringend ein neues Bag? Anmelden, Punkte machen, Preis mitnehmen.

(Du bist dir nicht so sicher, dass du am 10. und 11. Juni 2013 den absoluten Zenit deiner sportlichen Leistungsfähigkeit erreichst, dennoch brauchst du dringend ein neues Bag? Klassiker, dann bitte einfach trotzdem mitspielen und das Bag separat kaufen – oder sich brutal beim Sieger einschleimen, das kommt aber nicht immer so ausgezeichnet an.)

Die Preise werden an alle anwesenden Preisträger vergeben, die Siegerehrung steigt am Dienstag, 11. Juni 2013 um ca. 19:15 Uhr vor dem Clubhaus Schloss Lüdersburg. Ach ja, und vorher spielen wir noch knackige 36 Bahnen auf zwei richtig schönen Golfplätzen plus Players’ Night und kostenlose Übernachtung auf dem Campus der Leuphana Universität Lüneburg. Herzlich willkommen!

» Anmeldung bis Freitag, 31. Mai 2013, Details

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.