Donnerstag, 23. Mai 2013 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Student Masters 2013

Du möchtest im Juni gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Lüneburg fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

UGL Podcast Folge 46: XJ

» UGL Podcast Folge 46 „Das Rennen der Fahrgemeinschaften“ schauen

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. B. „Suche Frankfurt nach Lüneburg & retour, LEBENSWICHTIG!“ oder „Kann zwei Personen aus dem Großraum München mitnehmen, auf der Rückfahrt brauche ich den Platz für Preise.“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch oder Angebot antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß bei den Student Masters vom 10. bis 11. Juni 2013 in Lüneburg!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [3] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 3 Kommentare:

Max am 05.06.2013 um 10:11 Uhr:

Hey!
Ich suche entweder ne Mitfahrgelegenheit aus Göttingen zum Masters (gerne auch schon Sonntag abend) oooder ich würde selber fahren und suche Leute, die mitfahren. Alleine lohnt halt nicht. Wäre super, wenn sich da was ergibt. Beste Grüße und bis nächste Woche,
Max

Max G. am 05.06.2013 um 14:23 Uhr:

Hallo,

suche auch eine Mitfahrgelegenheit von Lüneburg nach Wiesbaden/Mainz/Frankfurt am Dienstagabend.

Eventuell würde ich auch noch hinkommen müssen am Sonntag.

Grüße Max

Philipp Bauer am 08.06.2013 um 13:31 Uhr:

Hi, ich fahre Montag morgen (wenn es sich nicht anders einrichten lässt auch Sonntag Abend) von Bielefeld über Hannover nach Lüneburg. Wenn jemand mitfahren möchte, meldet euch ;-)
Gr Philipp

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.