Sonntag, 19. Mai 2013 | Felix | Permalink

Punkte aus Greifswald retten

Du hast gerade den Moritz Golf Cup in Greifswald mitgespielt und bist jetzt auf den Tourgeschmack gekommen? Dann melde dich gerne bis Montag, 20. Mai 2013 kostenlos für die Unigolftour an, dann übernehmen wir deine Brutto- und Nettopunkte noch in die Gesamtwertung.

Bei einer Anmeldung nach Montag machen wir das nicht mehr, da wir rückwirkend keine Turniere berücksichtigen.

MC13 Moritz Meißner

Hat beim Moritz Golf Cup 2013 so viele Bruttopunkte gemacht, dass er wohl weiter auf Rang eins in der Wertung bleiben wird: Moritz Meißner (FHE)

Entsprechend warten wir noch ein wenig mit der Zusammenfassung. Denn wer weiß, vielleicht verschiebt sich über zwei zusätzliche Anmeldungen die Reihenfolge in der Uni-Wertung doch noch einmal. Dieser Wink mit dem Auspfahl geht insbesondere in Richtung Ernst-Moritz-Arndt-Universität, die mit so vielen Spielern am Start war, dass da Potential für einen ordentlichen Schub nach oben vorhanden ist. Die Uhr tickt.

(Wenn du dir nicht sicher bist, ob du dich für die Unigolftour 2013 angemeldet hast, schau einmal ins Leaderboard und prüfe, ob du deinen Namen findest.)

» zur Anmeldung

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Über die Tour

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.