Donnerstag, 25. April 2013 | Felix | Permalink

Ich liebe dich

Romeo, Julia, Tristan, Isolde, Orpheus, Eurydike, ihr könnt einpacken. Sicher, ihr konntet euch schon gut leiden, so viel ist mal klar. Aber geliebt? So richtig geliebt? Ich glaube kaum. Wahre Liebe liest sich wie das hier.

Ich liebe dich

Rory McIlroy > Unigolftour. Wir wollen nur spielen.
Montag, 15. April 2013

Liebe Unigolftour,

es ist noch gar nicht so lange her, als ich mich ganz schön ordentlich in dich verguckt habe.
Meine große Liebe zu dir begann vor ungefähr zwei Jahren, als Freunde aus Karlsruhe versucht haben, mich mit dir zu verkuppeln. Anfangs war ich eher skeptisch, da ich gehört hatte, dass du schon einige Verehrer hast…
Dennoch habe ich mich getraut, deiner Einladung zu unserem ersten gemeinsamen Date in Lüneburg zu den Student Masters nachzukommen.
Als ich dich zum ersten Mal dann gesehen habe, war es um mich geschehen. Deine tolle Organisation, dein Humor und dein Harem (die du sicherlich nicht so doll magst wie mich) haben mich sehr von dir überzeugt. Obwohl es golferisch nicht so gut lief (ich muss zugeben, du hast mich ganz schön nervös gemacht), warst du trotzdem für mich da.

Da sich unserer Kennenlernen in weniger als zwei Monaten zum zweiten Mal jährt und ich mich schon sehr freue, dich nach dem langem, kalten Winter endlich wieder zu sehen, kann ich es kaum erwarten, wann du mich wieder zu den Student Masters einladen wirst. Ich hätte dir ja schon lääääääääängst zugesagt, aber irgendwie hör ich gar nichts von dir.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mich demnächst zu unserem Jahrestag einladen würdest oder mir zumindest schonmal sagen könntest, wann es soweit sein wird :)

In ewiger Liebe,

dein Rory ♥

Kommentar durch Unigolftour. Wir wollen nur spielen.
Dienstag, 16. April 2013

Lieber Rory,

für mich war es auch Liebe auf den ersten Blick.

Für Studierende mit so viel Bock auf den schönsten Sport der Welt lebe ich, atme ich, existiere ich. Es bereitet mir die größte Freude zu sehen, wie du in meiner Gegenwart aufblühst, lachst und die Sonnenseiten des Lebens fest umarmst und nicht mehr loslässt. So viele dieser Momente hat es allein während der Student Masters letztes Jahr gegeben, dann noch in Hamburg, dann noch in Göttingen. Klar, von den Punkten her rocken andere lauter. Aber weißt du was? Und das musst du mir jetzt einfach mal glauben. Ich liebe dich nicht wegen deiner Punkte. Ich liebe niemanden wegen der Punkte. Ich liebe dich, weil dein ohnehin schon breites Lächeln nach einem gemeinsamen Turnier immer noch breiter ist. Ich liebe dich für die Freude, die du dabei verbreitest. Und ich liebe dich für die Freude, die du dabei annimmst.

Trotzdem, machen wir uns nichts vor. Du liebst eigentlich eine andere. Das ist okay, denn ich bin auch nicht allein auf meiner Seite. Golf ist zwar alles, das wissen wir, aber wir beide brauchen trotzdem mehr. Lass uns unsere Affäre deshalb bewahren wie einen Schatz, den uns niemand nehmen kann, und lass uns die gemeinsamen Momente in dem Augenblick maximal genießen, in dem sie passieren. Wir wissen beide, dass das der einzig gangbare Weg für uns ist. Ich wünsche mir so sehr, dass du das verstehst. Und doch, ich weiß auch, dass mich nach deinen wundervollen Zeilen eine ganz bestimmte Frage nie mehr wirklich ruhen lassen wird:

Was wäre gewesen, wenn…?

In Liebe

Unigolftour

Mädels, Jungs, wir wünschen euch eine umwerfende Zeit, ein extrem schönes Spiel und richtig viel Freude auf der Unigolftour 2013!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Über die Tour, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.