Samstag, 20. April 2013 | Felix | Permalink

Fahrgemeinschaften: Moritz Golf Cup 2013

Du möchtest im Mai gerne mit anderen Unigolftouristen zusammen nach Greifswald fahren? Sehr gute Idee, macht nämlich mehr Spaß und ist zudem auch günstiger.

UGL Podcast Folge 46: XJ

» UGL Podcast Folge 46 „Das Rennen der Fahrgemeinschaften“ schauen

Gesuch oder Angebot aufgeben

Einfach deinen Wunsch (z. Bsp. „Suche Braunschweig nach Greifswald und retour.“ oder „Biete zwei Plätze hin, bleibe dann aber dort und baue mir ein Haus auf dem Gelände.“) als Kommentar veröffentlichen. Gib dabei im Kommentar bitte keine Mobilnummer oder sonstige Kontaktdaten an.

Auf ein Gesuch oder Angebot antworten

Einfach „Bitte gebt meine E-Mail-Adresse an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter.“ als Kommentar veröffentlichen. Wir leiten deine E-Mail-Adresse dann an [Name der Person, auf deren Kommentar du reagieren möchtest] weiter und ihr könnt die Details klären.

(Profis ziehen sich die Kommentare als RSS-Feed und bekommen so gleich mit, wenn jemand auf ein Gesuch reagiert hat.)

Noch Fragen? Kontaktiert uns gerne.

Viel Spaß beim Moritz Golf Cup am 18. Mai 2013 in Greifswald!

» Eintrag kommentieren

Kommentare [6] | Kategorien: Moritz Golf Cup, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 6 Kommentare:

Felix N am 28.04.2013 um 12:11 Uhr:

Ich tippe mal, mit Wiesbaden komme ich hier nicht weit. Fährt jemand am Samstag HH bzw. LG nach Greifswald und retour? Das könnte ich schaffen.

Philipp Doldi am 13.05.2013 um 22:36 Uhr:

Kann mich jemand eventuell von Greifswald nach HH mit zurücknehmen? Das wäre richtig Klasse :)

Robert Grellmann am 14.05.2013 um 20:02 Uhr:

Philipp: ich werde aus Berlin kommen und nach Lübeck weiter fahren. Wenn dir Lübeck helfen würde, sag bescheid.

Felix N am 15.05.2013 um 10:45 Uhr:

Philipp, ich habe jetzt einen Wagen HH > Greifswald > HH organisiert, da sind noch zwei Kollegen mit an Bord. Nehmen dich am Samstag gerne mit retour nach HH. Robert, gibt es in Lübeck ein Turnier von dem ich noch nichts weiß oder was macht man da?

:-D

Johannes am 17.05.2013 um 09:50 Uhr:

Kann mich jemand von Greifswald mit nach Berlin zurück nehmen?

Robert Grellmann am 17.05.2013 um 10:10 Uhr:

Felix: in Travemünde die frische Seeluft genießen und über die vergebenen Chancen in Greifswald meditieren :-P

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.