Donnerstag, 18. April 2013 | Felix | Permalink

Oakley neuer Partner der Student Masters 2013

Mit Bubba Watson hatte Oakley bis vor wenigen Tagen den amtierenden Masters-Champion in seinem Team. Für 2013 – Adam Scott sei Dank – wird nun ein anderer hust Student hust Masters-Champion in das Lager der sportbegeisterten Kalifornier wechseln. Soll heißen: Wer immer auch die Student Masters 2013 gewinnt (und wir drücken da die Daumen in jede Richtung), auf dem Preistisch werden auf jeden Fall auch Produkte mit dem markanten O warten.

Oakley Half Jacket
Oakley Half Jacket

Wir freuen uns wirklich doppelt und dreifach, dass wir hier am Rand einer Nischensportart einen Partner gefunden haben, der Golf genau so sieht wie wir: als Sportart, die einfach brutal viel Spaß macht.

Neben bunten Hosen, leichten Schuhen und leckeren Gürteln punktet Oakley natürlich durch seine unbestrittene Kernkompetenz, die Sonnenbrille. Macht euch in dieser Hinsicht doch gerne schon mal mit den Modellen und Möglichkeiten vertraut, wir werden da in Kürze noch einmal drauf zurückkommen.

Bis dahin begrüßen wir Oakley in der vermutlich besten Gesellschaft, in der man im Golf so unterwegs sein kann. Wir freuen uns auf das gemeinsame Turnier, die Student Masters 2013!

Sagt noch jemand Hallo zu Oakley?

» Eintrag kommentieren

Kommentare [2] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 2 Kommentare:

David am 18.04.2013 um 23:08 Uhr:

Hallo zu Oakley!

Henrik am 27.04.2013 um 12:02 Uhr:

Halli Hallo Hallöle du geiles Oakley!!!

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.