Dienstag, 5. März 2013 | Felix | Permalink

Beste Bruttorede vom Twyx Cup 2012 wählen, 12 Titleist Velocity gewinnen

Bei der Anmeldung zum Twyx Cup 2012 (Göttingen, 27. bis 28. September) wurde bereits bei der Anmeldung um Angabe der potentiellen Bruttorede gebeten. Länge: nicht mehr als drei Wörter.

Diese kreativen Schätze wollen wir jetzt gerne mit euch teilen und zudem erfahren, welche Rede euch am besten gefällt, euch präzise im emotionalen Zentrum trifft, eure Fassade stürzt und die Tränen hervor presst. Einfach bis Samstag, 9. März 2013 die komplette Lieblingsrede (gerne plus umfangreicher Begründung der Jury) in einen Kommentar zu diesem Artikel posten, am Sonntag werfen wir dann die Kommentare aller Unigolftouristen in eine Trommel und ziehen die Person, die 12 Titleist Velocity von uns bekommt.

Fragen? Nein? Gut. Liebes Orchester, geschätzte Soloflötistin, ich bitte um eine feierliche Hymne für die Bruttoreden des Twyx Cup 2012.

Ich? Brutto? Niemals!

Freibier für alle!

Kauft meine Versicherungen!!

Ich gebe den Preis nicht weiter!!

Danke danke danke

Ich siegte fertig!

Call me maybe!

I love golf

Erhebt die Gläser

Rory is back!

Wird nicht passieren

Ich liebe euch

GATA (get after that ass)

Like a boss!

So geht Golf!

Ich kann Golf.

Ryder heisst Twyx…

WTF?

Alkohol hilft immer!

..war doch klar.

wird nicht passieren.

War das geil

Denny Crane, undefeated

Chippen war gut

I Love GOLF!

Ich hab’s geschafft!!!! ;)

Chemnitz, wir kommäääään!

Ganz entspannt!

Ein verdienter Sieger!

Es war super!

ich war großartig

Das war Glück!

Das war alles?

Ich habe fertig.

geiler platz mädels

tba

Nie wieder „Rote-Laterne“!

Der Ball hat 90 Minuten

wir werden sehen

ich bin gut

Leider geil gegolft!

Geht doch (nicht).

Ich habe fertig

Mein Gott, müsst

tschüüüüüüüüsch alter tschüüüüüüüüsch

Ich? Gewonnen? Schiebung!

Schön wars hier!

Drive, Chip, Putt

Ich bin geil

Dank an Peter!

I am awesome!

Handicap locker halbiert!

Oh happy day!

That is awesome!

tba

Es war geil!

So ein Zufall

Das waren sie, die Bruttoreden des Twyx Cup 2012. Wer macht das Rennen? Welche Rede trifft das Publikum mitten ins Herz? Wir freuen uns riesig auf eure Kommentare (samt elaborierter Begründungen) und sind schon ganz gespannt auf die Auslosung am Sonntag.

—hinzugefügt am Montag, 11. März 2013:

Unigolftouristen, legt den Schläger für einen Moment zur Seite, wischt euch den Schweiß von der Stirn, kommt mal für einen Augenblick runter und schaut, an wen die 12 Titleist Velocity gehen.

Herzlichen Glückwunsch, die Bälle kommen zu dir! So, und jetzt gerne wieder zurück auf die Abschlagmatten und kräftig Gas gegeben.

» Eintrag kommentieren

Kommentare [4] | Kategorien: Twyx Cup, Unterhaltung

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 4 Kommentare:

Fabian am 05.03.2013 um 23:41 Uhr:

„Ich? Brutto? Niemals!“…weil es ja oben schon auf Platz 1 steht…und hier jetzt schon wieder!? Das kann kein Zufall sein ; )!

Gorny am 06.03.2013 um 00:07 Uhr:

„Alkohol hilft immer!“ weils 1. wahr ist und 2. 100%ig von lux kommt!

Martin am 07.03.2013 um 19:24 Uhr:

„geiler platz mädels“ … beschreibt beide runden in Göttingen einfach perfekt!

Lux am 24.03.2013 um 11:57 Uhr:

„Alkohol hilft immer!“… keine Ahnung ob’s von mir war… die Erinnerungen sind schon lange weggesoffen… ABER es ist wahr… mit nem kleinen Keiler auf der 11 NC… und sich dann fragen: „Eisen 9 oder doch lieber Holz 4?“

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.