Mittwoch, 23. Januar 2013 | Felix | Permalink

UGL Podcast Folge 57: Student Masters 2012: Teil 3

Die zehn aktuellsten Folgen vom Uni-Golfteam Lüneburg Podcast gibt es auch drüben bei iTunes im kostenlosen Abo, passend für iPhone und iPad. Dort kannst du den UGL Podcast auch bewerten oder eine Rezension schreiben.

Das komplette Archiv aller bisher veröffentlichten Folgen vom UGL Podcast gibt es drüben beim Uni-Golfteam Lüneburg.

Teil 1
UGL Podcast Folge 54
22. Juli 2012

Teil 2
UGL Podcast Folge 55
26. Juli 2012

» Eintrag kommentieren

Kommentare [7] | Kategorien: Student Masters, Podcast

Eintrag weiterempfehlen:

Es gibt 7 Kommentare:

Fabian am 23.01.2013 um 02:12 Uhr:

Als hätte ich’s gewusst…wach bleiben lohnt sich halt doch ; )! Wehe ich muss auf die nächste Folge länger als 48 Stunden warten…!?

Bernhard am 23.01.2013 um 02:13 Uhr:

sehr fein!

Fabian am 23.01.2013 um 02:27 Uhr:

P.S.: Felix…da hast du mal wieder ordentlich einen rausgehauen!!!

Sabrina am 23.01.2013 um 08:07 Uhr:

Ich kann mich an das selbstvertonte akustische Geräusch meines Balls am Freischwimmer gar nicht mehr erinnern, sehr geil!

Gorny am 24.01.2013 um 11:35 Uhr:

das könnte man auch unter psychischer gewalt fassen! meine hände zucken schon die ganze zeit!
weltklasse bilder, weltklasse kommentar, weltklasse schnitt ;) sauber! freu mich so hart auf #58 ;)

Chris am 25.01.2013 um 18:42 Uhr:

Unglaublich geil! Felix Du bist ein Gott am Schneidetisch! Was wird eigentlich mit dem Geld aus der Kasse?

Felix N am 25.01.2013 um 20:52 Uhr:

Jungs, Mädel, vielen Dank, das freut mich zu hören! Chris, das Geld wird gespart und geht retour an mich, wenn mir mal eine richtig gute Formulierung einfällt. Zum Beispiel – Moment – nein, doch wieder vergessen. Schade.

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2019":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2019

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.