Sonntag, 9. Dezember 2012 | Felix | Permalink

19. Student Masters vom 10. bis 11. Juni 2013 in Lüneburg

Als einer der ersten Termine für die fünfte Saison der Unigolftour steht der für die Student Masters in Lüneburg fest. Vom 10. bis 11. Juni 2013 gehen wir mit dem Turnier in die 19. Runde. Am Montag spielen wir die Auftaktrunde auf dem Old Course, zur Finalrunde am Dienstag geht es dann auf den Lakes Course.

SM12: Alexander Lux

Das Spielerquartier basteln wir uns wieder aus ein, zwei Seminarräumen der Leuphana Universität Lüneburg. Unigolftouristen mit Schlafsack und Isomatte sind von Sonntag bis Mittwoch sehr, sehr herzlich willkommen. Wer es etwas komfortabler mag, die feineren Dinge im Leben zu schätzen weiß und zudem wohlwollend ein Minimum an Privatsphäre goutiert, möge sich die alternativen Übernachtungstipps zu Gemüte führen. Klar, lustiger ist das Spielerquartier.

SM12: Kristin Diercks, Ann-Paulin Steigerwald

Alle weiteren Details zu Anmeldung, Fahrgemeinschaften und Rahmenprogramm sind in Arbeit und folgen. (Und ja, es folgen auch noch die weiteren, eh, Folgen vom Uni-Golfteam Lüneburg Podcast zu den Student Masters 2012. Mit der #1 und der #2 ist das Thema ja noch lange nicht gefrühstückt.)

SM12: Florian Meyer, Max Reyer, Mäuschen

Trage dir den Termin also schon mal prominent in deinen Kalender ein. Oder, wenn du ein iOS-Gerät besitzt, lass den Termin eintragen. (Und wenn du magst, stimme dich mit einem passenden Bildschirmhintergrund schon mal auf das Turnier ein.)

Herzlich willkommen!

» noch mehr Bilder zu den Student Masters 2012 drüben beim UGL

» Eintrag kommentieren

Kommentare [0] | Kategorien: Student Masters, Fakten

Eintrag weiterempfehlen:

Du könntest den ersten Kommentar schreiben:

Dein Kommentar

Kleiner Tipp: Klickbare Links im Kommentar! Beispiel:
"Unigolftour 2018":http://www.unigolftour.de wird zu Unigolftour 2018

Spamschutz: Erst auf Vorschau klicken, dann Absenden.